"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde

• Der Satz des Tages haha nice :D

Die Shadowline schaun gut aus :thumbsup:

:totlachen: is doch wahr^^

Hab mein bei Continental den Reifendruckmesser ausprobiert.

Da meinten die bei Volllast was ja 200 km/h+ ist VA 2,9 bar und HA 3,4 :staunen:

Hab das mal reingeballert und auf die AB^^ Der zieht doch noch einen ticken schneller und hat erstaunlich guten Grip gehabt :gruebel:

Hier http://www.conti-luftdruck.de/index.php?gelesen=1

Mit 5 bar schaff ich sicher nen Ferrari :D

• Luftdruck ist ja auch ein wichtiges Thema...

und wie unterschiedlich die Reifen teilweise wiegen, hab mich mal mit nem Reifenfritzen vor 3 Wochen unterhalten...was da

für unterschiedliche sachen rauskommen O.o der Conti is auf jeden Fall leicht , der S1 war glaub im Mittelfeld

• Richtig, da die Reifen ja ganz außen sind geht dort natürlich auch am meisten Kraft verloren Rotation...

Die Conti sind recht gut dabei, hab mal angefragt ein 225 19" wiegt ca. knapp unter 10 kg. Ein Vergleichbaerer S1, dafür hab ich auch mal angefragt. Mal gucken was raus kommt. Es gibt aber auch echt schwere mit bis zu 2-3 kg mehr

Ist auch ein wichtiger Punkt. Hatte ich am Anfang ganz vernachlässigt :D

Christian was fährst du nochmal ?(8|:D

• Danke Tom, ne also ich kenn ja paar Fälle hier ausm Forum wo man den Auspuff als Steigbügel benutzen kann.

Ne so schlimm is es nicht ;) ,bin da aber etwas penibel und lies meinen PP Pott noch weiter reinsetzen nachdem ich den PP-Diff. montiert hatte :D

Das sieht nur so aus kommt evtl. auch durch den anderen Diffusor vom Felix, aber das ist ein PP und der Meister meinte auch passt auf jedenfall ordentlich ;)

Wir wohl auch etwas täuschen am Bild.Denk mir bei meinem auch öfters je nach Blickwinkel das er noch zuweit raus steht :S
    Liegt auch etwas am ESD-Ausschnitt m.M.

Die Meister meinen viel.

• Was will ich mit der leisen Tröte xD

Die Weiber sollen sich umdrehen wenn ich mal ausversehen aufs Gas komm :floet::floet::lol:

• Weils einfach wahr ist. Immer diese blöder Tunerei da. Alles original und gut ists.

Ich hab jetzt sogar meine Performance Nieren ausgebaut. Ich mach bei diesem Tuningwahn einfach nicht mehr mit!