Mehr Bilder ?

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
Sieht schon nicht schlecht aus
-
Was ich mich noch frage....
Haben die Nebelschlussleuchte ?
Haben die nen Reflektor ?
Und was sagt der Bordcomputer dazu ?
-
Reflektor haben die sieht man unten links, Nebelschlussleuchte ist jetzt nicht sooooo wichtig und BC sollte nix melden wenn man die Check Kontrolle rauscodiert hat.
-
wenn das bei dir klappt könnten wir ja ne Sammelbestellung machen
Interesse vorhanden, die erste wirkliche Alternative zu Blacklinesich glaub ich opfere mich mal für die Gemeinschaft und teste das einfach mal aus
Macht sicher Sinn, vor einer größeren Sammelbestellung -
naja nebellampe mache ich eigentlich auch nie an...geht nur ums maas an legalitaet....
rauscodiert habe ich auch alles dann passt das ja....
dann halt uns mal auf dem laufenden...
-
Die Leuchten gefallen mir auch
wenn die Verarbeitung passt sind diese in meinen Augen die erste Alternative zu Blacklines
würde sicherlich gut zu deinem passen
-
Dir muss es gefallen Finchi
schlecht sehen die RL nicht aus
-
Sehen echt nicht schlecht aus
Allerdings haben die kein E-Prüfzeichen und der Preis ist schon echt krass, mein LCI-Heck hat nicht viel mehr gekostet...Wenn die Quali stimmt auf jeden Fall eine echte Alternative...
-
Sehen gar nicht mal so schlecht aus und ne Alternative zu Blacklines
,wenn einem der fehlende böse Blick der OEM LCI am Heck nicht stört
Ich lass mich mal überraschen wie die verbaut real aussehen,und wie die Funktionen sind(Relais klackern ect...)....gibt ja ab u. an Problemchen mit LED Rückleuchten.
Ans LCI Heckkommen sie m.Meinung nach aber dennoch nicht ran,und der Preis all inc. ist auch mal ne Ansage
Wenn jemand vorhat mit den Heckleuchten vorne dann auf LCI Xenon´s zu wechseln passts wieder nicht,weil man dazu die OEM LCI Rülis braucht