Mach mal hinne
fertig muss schon sein
NEIN!!!!
Mach mal hinne
fertig muss schon sein
NEIN!!!!
Sieht doch schon ganz gut aus und live sieht es ja meist noch besser aus Mir wäre der Preis jedoch zu hoch, dafür gibt es ja mit etwas Glück ne gebrauchte LCI-Klappe inkl. Leuchten.
Aber als Alternative wohl echt zu gebrauchen
Sieht doch schon ganz gut aus und live sieht es ja meist noch besser aus
Mir wäre der Preis jedoch zu hoch, dafür gibt es ja mit etwas Glück ne gebrauchte LCI-Klappe inkl. Leuchten.
Aber als Alternative wohl echt zu gebrauchen
ja also mitlerweile will ich die BL garnimma^^ lauf immer mit Absicht am Auto vorbei und guck echt super!!!
Klar der Preis ist hoch, aber wir reden in dem Forum nicht über Sinn und Unsinn^^.
Das Thmea auf LCI zu machen hab ich mir auch oft angeschaut, aber immer wieder verworfen....
Nur aus Interesse kan man das Heck in LCI Optik machen ohne vorne was zu ändern. Und was braucht man dafür. Kumpel will das wissen.
Klar geht das, sogar mit FRM1
Klappe, LCI Heckleuchte, Adapterkabelsatz (bzw 2 Kabel umpinnen...) und nen Codierer
Klar geht das, sogar mit FRM1
Klappe, LCI Heckleuchte, Adapterkabelsatz (bzw 2 Kabel umpinnen...) und nen Codierer
Jetzt enttäuscht du mich aber ey,is doch wohl gut bekannt das es so geht
Hatte ich ja auch bevor vorne auf LCI Xenon geliftet wurde,wie der Fabian auch
Nur aus Interesse kan man das Heck in LCI Optik machen ohne vorne was zu ändern. Und was braucht man dafür. Kumpel will das wissen.
Ja klar geht, hab ich auch so.Man braucht halt die Heckklappe vom LCI und die Leuchten und natürlich jemand der es codiert falls man es selber nicht kann (geht übrigens auch mit FRM1 ohne Probleme).
nice Harry
Muss da nochmal kurz nachfragen, da ich ja auch in bestellaune bin....
Die haben wohl doch keinen reflektor drin oder ?
Eigentlich schon die sind ganz unten eingearbeitet, bei den Bildern sieht man das nicht so ganz, weil unterhalb von den LED Stäben auch so ein rotes Licht noch mit leuchtet
Sehr gut....dann trödel ich mal noch etwas und probiere die dann in Taiwan zu bestellen. Länger als deine können sie ja nicht brauchen