Bah, das Bild sieht echt wunderhübsch aus Herr Kinderriegel

"Jack Daniels Black Edition" Nex Project: Eibach Pro Street S Gewinde
-
-
öhm, hab´ ich was nich mitgekricht ?
noch keene Wintergummis druff ?
oder nach anderem Vorbild die CSL dazu "missbraucht" -> dekadent !Bild is toffte
-
Der hat doch gar keine Winterfelgen^^
-
Harry fährt im Winter nicht, ergo --> Keine Winterreifen, deswegen wär er auch bald nicht mehr aus der Wiese gekommen, weil Sommerreifen und Schnee einfach ned harmonieren wollen
Und was heisst hier csl misbraucht
Optimale Winterfelge
-
Harry, hab ich dir schon mal gesagt, dass ich dein Auto voll geil finde?
-
du bisch soooooo geil harry
was du alles treibstschneidet man hier bäume?
-
danke Leute
woher sollte ich den wissen das bei demm biiischhen Schnee der so hohl dreht^^
haha ja hey das war nicht lustig Oo musste da durch den Matsch laufen und Steine unter die Hinterräder kloppen xD ich glaub das hat man bis runter zu mir gehört das gejaule.
Die Leute dachten sich dann bestimmt, typisch BMW Prolo "hahaha kommt da nimma raus selber schuld"
zum Glück habens nicht so viele gesehen
Muss den jetzt eh abmelden, das wars für des Jahr hier liegt bis heut Abends bestimmt 20-30 cm Schnee.
Dann muss ich wieder mitm weissen Kampfross ran
-
Geiles Bild
kann mir den Blick der Frau richtig vorstellen
-
danke Leute
woher sollte ich den wissen das bei demm biiischhen Schnee der so hohl dreht^^
haha ja hey das war nicht lustig Oo musste da durch den Matsch laufen und Steine unter die Hinterräder kloppen xD ich glaub das hat man bis runter zu mir gehört das gejaule.
Die Leute dachten sich dann bestimmt, typisch BMW Prolo "hahaha kommt da nimma raus selber schuld"
zum Glück habens nicht so viele gesehen
Muss den jetzt eh abmelden, das wars für des Jahr hier liegt bis heut Abends bestimmt 20-30 cm Schnee.
Dann muss ich wieder mitm weissen Kampfross ran
du kannst ihn doch ned einfach so herzlos abmeldenhats auch so viel bei euch Harry? bei uns sinds glaub schon gute 20cm
-
Warum machst du eigentlich kein Saison Kennzeichen? Oder magst du die Zulassungsstelle so?