Alpine Embleme Nachrüstkit

• aber fieslich seit Ihr nicht mit dem paule oder?!

Aber nein. Wir wollten die anderen nur animieren ihm aus Mitleid was anzubieten. 8o

gruss Stephan

21Jahre BMW - davon 12 Jahre E91

• Hat wer von euch vielleicht die Alpine Schiftzüge noch wo herumliegen und braucht sie nicht?
    Oder kann wer bestätigen, daß diese Artikelnummer 65132149054 die richtige ist. Krieg ich die dann direkt bei BMW?

LG
    Markus

• Hi, ich suche auch !
    Hat jemand noch welche die er nicht mehr möchte?

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Klar nehme ich, bitte PM ;)

M-Austattung, Bi-Xenon, Adapatives Kurvenlicht, M-Fahrwerk, M-Felgen 17", Stoff/Alcantara, Sitzheizung, Klimaautomatik, NAVI-Prof, Stereo-System, Komfortzugang, Start-Stop Automatik, M-Multifunktionslenkrad, Innen/Außenspiegel automatischabblendend, Fernlichtasissent, Dachreling, Sportsitze, PDC, Tempomat, BMW-Assist, BMW Online, Internet, Sonnenschutzrollo, Chromnieren, GP-Thunder 8500K TFL, Performance-ESD, K&N Filter, Performance-Kit, Alpine Soundsystem

• Hab die auch noch rumliegen! Falls mal Bedarf ist

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2