BMW Vs Renault

  • Danke Jungs für Ihre Hilfe!!!1
    :auto: :auto: :auto: :auto:

  • -Motorhaube 380? grundiert


    Bist du dir sicher? Mein Händler hatte mir mal gesagt, dass die LAckierung schon knapp 700€ kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, dass die HAube ansich nur knapp die Hälfte kostet.

  • Würde mich interessieren, wie es mit der Passgenauigkeit der Stoßstange aussieht...

  • Zu erst einmal schade um deinen wagen! :(


    Wegen der Stoßstange..Ich habe bisher so die Erfahrung gemacht, dass nicht-original-BMW Teile oft nicht wirklich passgenau sind.
    Da fehlt mal eine Bohrung, ein Ausschnitt oder es ist auch mal etwas im Weg, was das befestigen verhindert.
    Jedem das Seine, aber ich bastel dann nicht gerne so lange an den Teilen, bis sie denn endlich passen.
    Das wäre mir dann doch etwas zu schade um den Wagen.


    Aber an Sich sieht die Stoßstange ganz nett aus!

  • Bist du dir sicher? Mein Händler hatte mir mal gesagt, dass die LAckierung schon knapp 700€ kosten würde. Kann mir nicht vorstellen, dass die HAube ansich nur knapp die Hälfte kostet.


    Ich bin mir sehr sicher, da ich sie selbst für meinen LCI-Umbau gekauft hab. Die Lackierung hat ca. 200€ gekostet aussen wie innen inkl Klarlack (was BMW ja nicht mehr macht).

  • Zu erst einmal schade um deinen wagen! :(


    Wegen der Stoßstange..Ich habe bisher so die Erfahrung gemacht, dass nicht-original-BMW Teile oft nicht wirklich passgenau sind.
    Da fehlt mal eine Bohrung, ein Ausschnitt oder es ist auch mal etwas im Weg, was das befestigen verhindert.
    Jedem das Seine, aber ich bastel dann nicht gerne so lange an den Teilen, bis sie denn endlich passen.
    Das wäre mir dann doch etwas zu schade um den Wagen.


    Aber an Sich sieht die Stoßstange ganz nett aus!


    ich habe jezt Gebrauchte aber original gekauf, denke genau so dass die nicht 100% passen !