Ich teile gerne meine Erfahrungen anderen mit gerade im Bereich Fahrwerk hab ich schon so einiges gehabt an verschiedenen Autos...und mußte auch schon das Ein oder Andere mal Lehrgeld zahlen.Ich kann nur soviel sagen das die Kombi die ich jetzt habe Eibach SportLine/Bilstein B8 einfach TOP ist, was besseres habe ich bis dato noch nicht gefahren.
Habe die Bilstein/Eibach Kombi jetzt schon sehr oft empfohlen unterandern nem User hier aus dem Forum der hatte selbst ne KW drin der kam noch zu mir Nachhause und hat noch mit meinen ne Proberunde mitgedreht und hatte schon nach 500m gesagt das ist nen Unterschied wie Tag und Nacht. Bin dann bei ihm mitgefahren und da hab ich auch gemerkt was er meinte das Teil war einfach nur Bretthart und wirkliches Freude am fahren war das nicht wirklich. Dann hat er das selbe Fahrwerk verbaut wie ich es hab und er war hellauf begistert. Nen Kumpel hat die gleiche Kombi in seinem 1er 120d und ist auch einfach nur begeistert von dem Fahrw.
Kann dir leider nicht viel zu dem Eibach Gew. sagen wollte das aber damals eigentlich für meinen E46 haben aber da es da nicht lieferbar war in absehbarer Zeit hatte ich auf das KW zurückgegriffen. Schau doch mal im Eib.H&r...was habt ihr verbaut! nach ich glaube zwei drei User haben das Eib.Gew verbaut schreib die doch mal an vielleicht können die dir ja mehr zu sagen.
Das ist immer schwer zu entscheiden sowas....Fahrwerke und Felgen das ist bei uns immer so wie bei Frauen mit Schuhen oder Handtaschen kaufen
Ja das Fahrwerk ist sicher der Hammer aber wo liegt das Preislich ca. ? Ja Gottseidank stehe ich nicht so oft vor so einer Entscheidung das würden meine Nerven nicht mitmachen
, kannst vielleicht mal einen Link von deinem Fahrwerk reinstellen ? Danke