Bringt mal noch jemand nen Feuerzeug mit
ROFL, alles da und wenns ums anzünden geht steht ihr da. Das Gesicht will ich sehn.
Neeey ich denke da sind genug Raucher dabei.
Sonst gibts noch Ziggarettenanzünder.
Bringt mal noch jemand nen Feuerzeug mit
ROFL, alles da und wenns ums anzünden geht steht ihr da. Das Gesicht will ich sehn.
Neeey ich denke da sind genug Raucher dabei.
Sonst gibts noch Ziggarettenanzünder.
Also ich bin weder Raucher noch hab ich Zigarettenanzünder
Hehe,
ich hatte immer n Feuerzeug und Streichhölzer im Handschuhfach.
Wer weiß wann man es mal braucht.
So jungens...das auto noch mühsam von hand gewaschen, jetzt hoffe ich, dass ich übrhaupt bei mir aus dem Wohngebiet raus komme....Dieser tolle Marathon geht über die Strasse meiner Garage...Falls ich nicht komme wisst ihr warum. ich hoffe die haben sich nicht so zickig wie letztes jahr Wie war es jetzt gleich 16 Uhr am BMW Werk? Wo wollt ihr eigentlich den Grill anmachen?
Hab definitiv nen Steak für dich über
und ich ein paar Bier und antialkoholisches Zeug
Gut Ich versuch Chefkoch zu erreichen, ich wollte mich mit denen direkt in Borna treffen, aber es sagt mir keine Bescheid wann und wo...naja mal sehen, werd ne morgen früh wohl mal anrufen müssen
Na, ich bin ja mal gespannt, wie viele morgen tatsächlich erscheinen.
Ich bin da, ich hab doch nicht aus Spaß mein Wagen geputzt und innen sogar mit Vorwerk-Spezial-Aufsätzen gereinigt^^ Chefkochs Handynummer habsch gefunden, der kommt auch da bin ich sicher, er ist ja der, der es unbedingt will Ich bring meine kleine DSLR mit, notfalls machen wir Fotos^^
Hast du nen Grill Ceberus?
Hast du nen Grill Ceberus?
keinen der ins Auto passt, sorry
Alles anzeigenleute ... keine Panik!
Ich hab doch geschrieben dass ich Grills organisiere
Hab 5!!!! Einweggrills ... das dürfte für die ein oder andere Roster reichen
Dazu hab ich noch:
- Pappteller (glaube 25)
- Gabeln (25)
- Messer (25)
- Becher (25)
- zusätzlich Grillanzünder ... falls die Grillanzündermatte der Einweggrills mal wieder nicht will
- Senf
- Knobi-Soße *yammi
- Kräuterbutter
- 5 normale Brötchen
- 5 doppelte Brötchen
aber Das klingt doch gut