Auto waschen? Hää? Das wird bei mir nix mehr. Wenn ich ankomme, werd ich eh 2 kilo tote fliegen und 500g Bremmsstaub dabei haben.
Ich werd mich dann mit etwas Abstand zu euch hinstellen, dass ihr euch nicht so schämt.
Auto waschen? Hää? Das wird bei mir nix mehr. Wenn ich ankomme, werd ich eh 2 kilo tote fliegen und 500g Bremmsstaub dabei haben.
Ich werd mich dann mit etwas Abstand zu euch hinstellen, dass ihr euch nicht so schämt.
Nee ist ok, man hat ja keine Wahl, wenn du AB kommst sammelste nun mal
Moin Moin Männer
So
Bier is gekauft,A-frei auch für meinen Spezi und paar Würste.Auto is vorhin nochmal durch die Waschanlage(Textil) geschubbst worden und ich bin nun zuhaus.
Leider hat mir BNA-89(Clemens) abgesagt, sein Schmuckstück muss noch in der Werkstatt bleiben aber er wünscht uns viel Spaß.
Tobi hat ja leider Prüfung.
Also werd ich dann wohl mit Dave angeflogen kommen.
Übrigens
Soll ich nun noch bissl Holzkohle mitbringen oder brauchen wir die nicht(zwecks Einweggrill)?!
Na jetzt siehts doch schon richtig gut aus mitm Wetter
Neue Aufgabe für heute: Danis Auto putzen, damit wir uns nicht schämen müssen
Sorry ich habe vor Stress die letzten Tage das Treffen voll verschwitzt
das war eigentlich abzusehen, habe bis jetzt 4 Absagen, dass heißt wir sind noch vielleicht 6 Personen. Das Wetter ist traumhaft schön, und das Treffen steht seit 2 Wochen um Forumskalender. Sorry, aber die Ausreden sind echt schwach Leute.
Wenn ich nachher mit Dave und dassammy allein dort stehe, bleiben immerhin mehr Würste für uns übrig.
Eigentlich traurig, aber von vornherein klar, dass 20 Mann zusagen und zum Schluss 6 dastehen. Mit jeder Menge Fleisch
Na Zu 4t sind wir ja schon, aber Futzi wollte doch auch kommen^^ Macht 5...Wahnsinn, aber ich mein ihr wart beim letzten mal 3? ISt ja schon ne Steigerung
Beim nächste Leipzig-Treffen bin ich dabei
Ich muss leider auch absagen wegen Bodennebel und isnich desweiteren ist der Schwager meiner Cousine 3ten Grades über eine Teppichkante gestolpert und liegt nun im Krankenhaus wo ich nachher unbedingt hin muss.
Aber ich wünsche euch viel Spass mit euren Würsten
Entweder man sagt ZU oder wenn man es nicht weiß ob man kann sagt man gar nichts und erscheint dann einfach.
Alles andere ist
ich erschein ja auch noch mit beifahrerin also 7
WIRD DOCH
Alle haben mal klein angefangen!
Bin ja auch am Start!