Forumtreffen Leipzig -RELOADED- Neuer Termin gesucht! @17

• Moin

ich denke auch , dass wir dass dann lieber lassen, wenn hier so ein Theater losgeht weil eine Person nicht kommt :rolleyes: . Dann kannst du, Tracid, deinen "Verpflichtungen" in Leipzig in Ruhe nachgehen.

• Darum geht es nicht, es geht mir nur darum, dass ich nicht wegen insgeamt 5 Leuten nach Leipzig komme, du darfst nicht vergessen ich habs nach Leipzig und Dresden gleichweit ;) Da sollte das nächste Treffen bei mir sein^^

Wollt ihr lieber alle zu mir kommen, grillen, Pool alles vorhanden ;)

• Darum geht es nicht, es geht mir nur darum, dass ich nicht wegen insgeamt 5 Leuten nach Leipzig komme, du darfst nicht vergessen ich habs nach Leipzig und Dresden gleichweit ;) Da sollte das nächste Treffen bei mir sein^^

Wollt ihr lieber alle zu mir kommen, grillen, Pool alles vorhanden ;)

ja Poolparty bei dave :D

• Wollt ihr lieber alle zu mir kommen, grillen, Pool alles vorhanden

Hmmmm ^^

Für mich ist L.E. Treffen gestorben.
    Wenn eins ist, und ich bin grad da, komm ich zufällig vorbei.
    Aber was hier los ist, ist nicht mehr feierlich.
    Ich kann da nicht , ich kann dort nicht, ich komm nicht weil der nicht kommt.

Ein Termin festmachen und wer kommt der kommt.
    Somit spart man sich viel viel Zeit.

• Wenn du das so siehst Dennis...Hier ging es nicht darum, dass der nicht kommt, wenn ein anderer nicht kommt

Und wegen Termin, man sollte es ja eher als Stammtisch bezeichenen, wenn die Hälfte nicht kann ists halt mist^^ Ich kann an beiden Terminen ;)

• Ich verstehe auch die , die von weit weg kommen (1Stunde +).
    Wüßte auch nicht ob ich das immer machen würde.

Bei mir wars auch nur eine Ausnahme weil ich,
    A.Ein Mietwagen,
    B.Fahrriemen und
    C.mal Bada wieder sehen wollte

:)

• Wenn du das so siehst Dennis...Hier ging es nicht darum, dass der nicht kommt, wenn ein anderer nicht kommt

Und wegen Termin, man sollte es ja eher als Stammtisch bezeichenen, wenn die Hälfte nicht kann ists halt mist^^ Ich kann an beiden Terminen ;)

So ein Unsinn. Bis jetzt kommen mehr Leute am 05.06 als die Woche davor.

@ tracid: Wenn du Bock hast können wir an dem WE ne Runde Go-Kart fahren gehn ;)

• Was war denn hier los? Ruhig Blut. Wir haben doch alle das gleiche Hobby. Es kann natürlich nicht alles perfekt laufen. Ich würde mal sagen : Restart. Termin: 5.6. Wo genau? Wer kommt?

MfG Dani

" Memento moriendum esse "

"Bedenke, dass du sterblich bist"