• Du willst ne Kupplung auf Garantie nachdem du sie bei deinen Versuchen die Räder durchdrehen zu lassen ruiniert hast?

:lol:

• Mal eine andere Frage: Gestern die Frage mit dem chippen vom Sauger und heute die Frage wie man einen Burnout macht?!?!?!

Frag jetzt bitte nicht wie du zu einer neuen Kupplung kommst, weil das erklärst bitte deinem Händler selbst weil es dich stört das du keinen Burnout machen kannst :lol:

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• @"dermarkus" ... hmn ich zieh ihn bis 5000 hoch und lass dann fliegen... dann geht er leicht zurück und km/h ziehen dann bisl nach.....wie als würde ich die Kupplung noch leicht halten... hmn...geübt hab ich mit meinem alten genug :P ^^ aber da ham definitiv die PS gefehlt :D

mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

• Mein Tipp: 320i verkaufen und 335i kaufen, dann klappts auch mit der coolen Abfahrt vor der Disse ;)

Gruß Hendric

• kaputt is die wenn, dann weil er früher ein Leihwagen war...und ich weiß zu gut wie man nen Leihwagen und seine Kupplung behandelt...
    ...
    335i wäre ne Lösung... auf jedenfall ja :) =D

mfG.: ptrick..
    :auto:
    Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme... ( Bremsenergierückgewinnung machts auch nicht besser :p )

• Also Burnout geht am besten wenn du dich vor einer Mauer stellst die Kupplung kommen lässt bei 5000. Nach vorn geht es nicht da dort ja die Mauer ist müssen ja die Reifen durch drehen :D:thumbsup::thumbsup:

• Fahr zum Händler und schilder dein Problem...ich kann mir schon denken was bei rauskommt.

Gruß Hendric

• Mein Tipp: 320i verkaufen und 335i kaufen, dann klappts auch mit der coolen Abfahrt vor der Disse ;)

:lol::totlachen: