Beiträge von wHiTe-sUn

    stoooop =D =D =D ...
    BMW-"Experte" in Mücnhen meinte es wäre nicht Baugleich weil der M3 ja auf dem 6Zylinder Model aufbaut und meiner is ja ein 4Zylinder x.x .....
    darum gäbe es Unterschiede in der Befestigung vom Spiegel an den Bohrungen etc.....

    Hi Leutz,
    kann mir jemand kurz erklären, wie ich meine Lufteinlassgitter an meiner M-Frontschürtze unten abmontiere?
    <<ich meine die gräulichen Gitten links und rechts um die Nebler und das lange in der Mitte (nicht die Nieren). <<


    Danke schon mal für Tipps und Hilfe ;)

    Hilfe lieber BMW Freunde...


    Habe seit einiger Zeit den original Performande ESD bei meinem 320i drauf... die Optik und der Klang sind überragend.
    nur jetzt mein Problem: Im Stand(sprich also bei unter 1000u/min), besonders bei eingeschalteter Klimaanlage geht eine NERVIGE :cursing: Vibration (spührbar und hörbar) durch den Innenraum meines BMW's...ist auch außen zuhören und übertrieft das dezente Grummeln des ESD leider :wacko: ...
    wenn ich minimal auf das Gas tippe ist das Vibrieren komplett weg und der gewollte Sound ist schön zu hören. Gehe ich dann wieder runter, und die Drehzahl fällt ab, ist das Geräusch wieder da und kommt in kurzen unregelmäßigen Abständen wieder.. << ist also nie konstant vorhanden. ....
    BMW Niederlassung hat Drehzahl leicht angehoben-> ergebnis: Geräusch noch schlimmer 8o ..
    nun wollen sie versuchen mit noch einer weiteren Gummiaufhängung zur Geräuschreduzierung gegen zu wirken..


    HAT IRGENDJEMAND NE IDEE UM DIESES schrottige Geräusch los zuwerden oder sogar schon das selbe Problem gehabt und gelöst ??? ...

    Ich finde die Idee mit dem Kompressor ja super ;) ^^ och meno.. hatte davor nen 316ti :-! da war das schon ne Steigerung.. und war am Anfang auch schön... Mami fährt aber nen 335i LCI Touring.. fahr ich eine Runde mit dem rum..und steige dann in meinen 320. boah... ich hab das gefühl ich fahr wie ein rentner=( .. naja.. nur für mehr Zylinder hat der geldbeutel nicht genug her gegeben.. leider..