BMW nicht diebstahlfest

• Oh, das tut mir aber leid ;(
    Na das ein schicker BMW Langfinger anzieht ist wohl klar, aber da ist heute ja normal kein Auto mehr verschohnt. Airbags reichen doch heute schon.
    Wenn sie beide bei dir vor der Tür gestohlen wurden, würde ich mir evtl auch gedanken machen, bzw versuchen das nächste Auto etwas besser zu sichern.

krennei86, was ist das für ein Sensor? Ist der hier im Forum schon mal diskutiert worden? Wäre nett etwas mehr zu erfahren.

schorse, dir viel Glück und Spaß mit deinem Neuen.

• Erstmal Beileid zu Deinem Diebstahlpech, auch von mir, lieber TE. Aber anscheinend hat es da jemand auf Dich abgesehen... da wird es auch nix ändern, wenn Du Dir einfach eine andere Marke kaufst.

Das mit dem Sensor würde mich auch interessieren. Was kostet der denn ("nur" die 9 Euro im Monat)? Und der Einbau? Und bist Du auf Deinen Versicherer zugegangen und hast gesagt, Du kriegst so ein Ding und dann haben die Dir gesgt, dass es dafür Nachlass gibt?

EDIT: Okay, hab den Link gesehen. Ist ja cool. Gleich mal weiter informieren... :D

• Das gibt es aber nur in Österreich. Oder habe ich irgendwas Überlesen . ?(

Gruß, Stefan

• mein Beileid zum Diebstahl - sowas is immer ungut..

zum SafeLine von UNIQA, ich lass mir das auch am Dienstag beim freundlichen einbauen - ich hoff das zahlt sich echt aus :)

• Im Januar wurde mein E46 ohne Einbruchsspuren vor meiner Tür geklaut.

... ist der E46 irgendwo wieder gefunden worden? Wie hast du das festgestellt das er ohne Einbruchsspuren geklaut worden ist? :huh:

• mein Beileid zum Diebstahl - sowas is immer ungut..

zum SafeLine von UNIQA, ich lass mir das auch am Dienstag beim freundlichen einbauen - ich hoff das zahlt sich echt aus :)

Nicht unbedingt, man kann was Neues bestellen 8|

• wenn irgendjemand mein Auto klaut, glaube ich, will ich garnicht das es wieder gefunden wird ;), dann lieber Auszahlung von der Versicherung ;)

Es gibt keine trockene Theorie, nur trockene Theoretiker.