azuritschwarzes Cabrio mit 313er und M-Paket beim Händler im showroom gesehen - Kommentar zu Farbe und FW

• Was spricht denn gegen das ganz normale Saphirschwarz? Das Azuritschwarz geht ja beinahe schon in die Richtung meines Monacoblau, wenn ich die Fotos so sehe. Und Citrinschwarz kommt (zumindest auf dem 7er) recht ludenhaft rüber :)

• Siehe Individual Katalog. Azurit hat auch einen starken Blaustich

E92 E93 - Azuritschwarz metallic (Individual)

Das "echte" Schwarz ist uni schwarz 668, aber eben sehr heikel ;(

jaja - ich kenne die ganzen wunderschönen sauber-sonnen-fotos. aber was ist, wenn das auto alltags-dreckig und ohne sonne da steht? ist dann vielleicht zu "dull"? zumindest für den mehrpreis. Rolf hats mit Carbonschwarz richtig gemacht - aber das gibts ja nicht mehr fürs cabrio.

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• sagt einer, der einen silbernen fährt? warum?

Ich finde saphirschwarz metallic toll. Wobei im Endeffekt jedes der schwarzfarben am Abend schwarz ist ;)

Bei meinem Gebrauchtwagenkauf standen ebenfalls ein rubin- und ein saphirschwarzer in den top 3. Habe dann zwecks besserer Innenausstattung zum silbernen tendiert. Denn Navi/M-Fahrwerk/Handybluetooth waren Matchentscheidend :)

Überlegst du dir nun, die Farbe zu wechseln? Sehr dunkel ist ebenso das Tiefseeblau, ist auch ne tolle Farbe und kommt dem in deinem Avatar nahe.

• Ich finde saphirschwarz metallic toll. Wobei im Endeffekt jedes der schwarzfarben am Abend schwarz ist ;)

Bei meinem Gebrauchtwagenkauf standen ebenfalls ein rubin- und ein saphirschwarzer in den top 3. Habe dann zwecks besserer Innenausstattung zum silbernen tendiert. Denn Navi/M-Fahrwerk/Handybluetooth waren Matchentscheidend :)

Überlegst du dir nun, die Farbe zu wechseln? Sehr dunkel ist ebenso das Tiefseeblau, ist auch ne tolle Farbe und kommt dem in deinem Avatar nahe.

Ich habe azurit bestellt, weil ich mich so sehr in diese Bilder "verliebt" hatte...aber nach heute bin ich nicht mehr so sicher....

• Den Hängearsch hat der E93 von meinem Dad auch, deshalb wird die Tage das Fahrwerk überarbeitet :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• sagt einer, der einen silbernen fährt? warum?

Ich finde schwarz toll, aber sollen die andere dass kaufen. ;)
    Ich und schwarz ne, ne, ich wurde da bekloppt werden.
    Schöne farbe, aber bei schwarz siehst du dass dreck mehr als bei silber,
    kratzer, orange haut, hologramme, etc.
    Ich bin schon in verschiedene flege forum angemeldet,
    und habe mit mein silbern wagen schon genug zu tun,
    mit ein schwarzes wurde ich nur am putzen sein.
    Finde aber schwarz toll, uni schwarz ist ein traum, aber sehr,sehr flege intensiev,
    obwohl dass schon ein kratzfeste lack ist, sehr gefahrlich mit poliermaschine.
    Hier ein alter Porsche in Uni schwarz, der hat noch den weiche lack drauf. :cursing:
    http://www.autopflegeforum.eu/…threadID=12398&highlight=
    Ich gebe schon richtig, richtig viel geld für die flege des wagens, und habe nur ein silbern wagen. :thumbup:
    Gruss
    P.S.
    Ich gehr jetz den wagen putzen,kein scherz,
    dann kann ich in der wasch box bis mittag bleiben,
    dann sind die alle voll.
    Morgen wird dann in die halle der rest gemacht,
    + noch mal kurz gewaschen. :thumbsup:
    Ich weiss. :spinn:
    Dass bei silber, bei schwarz wurde ich mir eine eigene wasch box kaufen. :D