• Hallo Michael,

ja,aber ich finde die Türgriffe in Wagenfarbe ned schön....hätt gern die aus Carbon 8)

• Hallo Martin320i

Danke für die Infos und keine Panik das mit dem Foto eilt nicht so,muss erstmal Felgen suchen (ist verdammt nervig,momentan ist die ASA AR1 mein Favorit,das Problem ,ich mag eigentlich keine Tiefbettfelgen,aber wenns nur sehr wenig ist dann gehts noch :D )

Werde dann wohl auf 30 oder 40mm Spurverbreiterung gehen,werde ich aber erst bestellen ,wenn ich die Felgen (wenn ich sie denn habe )aufgezogen habe ,um zu sehen wieviel Platz da noch ist.

Also nochmal Danke.

MfG Dirk

P.S.: Die ASA AR 1 sind hier > ASA AR1 19 Zoll auf E90 zu sehen ,auf einem schwarzen wirkt das bestimmt noch besser........aber so ganz sicher bin ich mir bei den Felgen noch nicht ,die M5 Felgen gefallen mir nämlich auch verdammt gut.Mir sind die ASA´s fast schon etwas zu aufdringlich bzw. auffällig ,wobei die M5 nun auch nicht gerade dezent sind :D hmmmmmmmmmmmmmmmmm oder doch nur 18 Zoll die 162èr hmmmmmmmmmmmmmmmm sorry :rolleyes: warum hat der E90 auch sooooooooooooooo riesige Radhäuser ;(

• Hi Martin,

ich habe mir auch 8,5Jx19" rundum bestellt und bin immer noch am überlegen welche bereifung ob 225er oder 235er, ich denke ich werde mich für 235er entscheiden. Viel besser wäre natürlich hinten 255er, aber ich bin der meinung das es für ein 320i zu schwer wäre, deswegen lieber 225oder 235er. Hattest du org. auch 205/55/R16? Merkt man den unterschied sehr, ob in der beschleunigung oder verbrauch?

Gruß Alex

• Hallo Alex,

die paar Millimeter fallen so schwer nicht ins Gewicht.

Mein 320d hat etwas mehr Drehmoment, aber den einzigen Unterschied zwischen Sommer- und Winterreifen ist die Lenkung, aber das auch nur auf den ersten Metern.

Göran

• Also lieber dann 235er rundum.

Danke Göran

Gruß Alex

• Da ist dann nur die Frage, ob 235er rundrum wirklich soviel besser sind wie 225/255.

Ich denke viel nehmen tut sich das nicht und man hat bei der Mischbereifung eine Freigabe von BMW.

Meine persönliche Empfehlung zwischen Mischbereifung unf 235 rundrum ist klar die Mischbereifung,da der Verbrauch und der "Leistungsverlust" der Gleiche sein wird.

Göran

• 320de90
    so,hab heute für dich zwei Bilder von hinten gemacht! =)

Alex784
    255er hinten sieht bestimmt auch gut aus und denke mal nicht,das er deswegen mehr sprit braucht! Einziger nachteil...die 255er sind sehr teuer!! ;)

• Sieht gut aus und schließen bündig ab.

Aber man sieht schon sehr den Unterschied zwischen 235 und 255er Bereifung.

• ango1987

ja,hast recht....glaub ich werd mir auch 255er Reifen kaufen,wenn die mal abgefahren soind...meine 235er schaun ziemlich schmal aus,aber das kann auch an der Optik vom Profil liegen!?