• Was hast Du nun genau für Federn?
    Welche Tieferlegung?

Wäre mir trotzdem noch etwas viel Platz zwischen Rad und Karosserie.
    Wenn man tieferlegt, dann auch ein bisschen bündiger. ;)

Just my 2 Cents =)

• Arrrrrrrrrrrrgggggghhhhhhhh

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa so muss es aussehen .

Ich finds absolut Klasse !!!

Ach ja. Hallo erstmal :)

Ich finde es so sehr sehr stimmig,ich werde mir nun definitiv auch die Eibachs bestellen ,mir reicht das so wie auf den Fotos vollkommen .

Tiefer werde ich wegen der Alltagstauglichkeit nicht gehen.

ango1987
    Anbei mal ein Bild von Martin 320i und dann von meiner Vorderachse ,ich denke jeder sieht den Unterschied ,tiefer muss es meiner Meinung nicht sein ,wir fahren nun ja auch kein Coupè oder Supersportwagen :D .

Ich finde es so optimal :super:.....die Geschmäcker sind halt verschieden die Jüngeren können es natürlich nicht tief genug haben :D ist ja auch ok ,jeder so wie er mag ,ich finde aber schon das es ein deutlicher Unterschied zur Serie ist und trotzdem eher dezent . KLASSE !

MfG Dirk

P.S.: Ich habe den Zollstock an die Radhauskante gehalten und dann die cm gezählt bis zum Reifen ,sind bei mir ca 7 cm ,aber nicht mehr lange :P

• Hallo Jungs :)

ango1987

hab die Eibach Pro-Kit 30/25 drin und der Unterschied zu Serie ist schon sehr groß,wie man auch an den Vergleichsbildern vom Dirk sehn kann.

320de90

hab hinten und vorne 2cm gemessen,aber ob das so genau stimmt.
    hier mal Vergleichsbilder von meinem vorher und nachher! :8):

• Hallo ukarst

Dankeschön,schön langsam nimmt er gestalt an.Tieferlegung war schon nötig,weil Serie is er einfach zu hoch.Was solche Veränderungen ausmachen =) werd wohl noch ein paar Kleinigkeiten machen dran,aber nur Dezent!
    Mit den H&R 35/20 wird er tiefer als angegeben,aber das wurde ja hier im Forum schon ausführlich besprochen.Hab mich für die Eibach entschieden,weil ich ihn nicht zu tief mag.Alltagstauglich muß ein Auto schon noch bleiben! =)

Gruss
    Martin

• Ja, der Unterschied ist klar gewaltig und sieht spitze aus.
    Aber man hätte ruhig noch ein bissl tiefer gehen können ... 1cm zB. ;)

Zitat

Ich finde es so optimal .....die Geschmäcker sind halt verschieden die Jüngeren können es natürlich nicht tief genug haben ist ja auch ok ,jeder so wie er mag ,ich finde aber schon das es ein deutlicher Unterschied zur Serie ist und trotzdem eher dezent . KLASSE !

Meinst Du mich, mit "jünger"? =)

• Zitat

Original von ango1987
    Ja, der Unterschied ist klar gewaltig und sieht spitze aus.
    Aber man hätte ruhig noch ein bissl tiefer gehen können ... 1cm zB. ;)

Meinst Du mich, mit "jünger"? =)

He.. he.. wenn 1987 dein Baujahr ist ,dann ja :D,dagegen bin ich ja schon ein alter Sack. :rolleyes:

Martin320i danke für die Bilder .

MfG Dirk

• aber gerne doch Dirk....
    Mich würd interessieren,ob ich mit meinen 31Jahren auch zu den alten Säcken gehör!? :D
    Naja egal....hauptsache spaß am fahren... :8):

• Keiner ist hier alt! :D

Und ja, 87 is mein Baujahr. ;)

• ango1987
    für mich ist es wichtig,das mein Auto noch alltagstauglich ist und bei ner extremen Tieferlegung kann man das ja ausschließen.Von daher reicht 30/25 =)