Aufbereitung, Preis in Ordnung???

• Also :D

Definitiv zu teuer,....für dass bisschen was da gemacht werden soll :meinung:

1) Nanotechnologie Mittel kosten nicht mehr wie 20€

2) Ist ja klar dass der einen Tag braucht fürs Putzen bei 2 Autos,leicht verdiente Kohle :meinung:

3) Ich habe selber einen Freund der Autos aufbereitet,und dass seit Jahren,und war mehrmals dabei was EIGENTLICH gemacht wird, Felgen werden mit billigen Citronenreiniger von Aldi gereinigt, die Scheiben werden mit Glasputzmittel sowie Zeitung gesäubert uvw.... dass was WIRKLICH Zeit in Anspruch nimmt ist dass Saugen im Auto ca 1 Std. wenns vernünftig sein soll :thumbsup:

4) 500€ ist :meinung: sauber zu Teuer!

Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung :!: und Erfahrung :!: Grad in den sogenannten *Dorf-Putz-Firmen-Gemeinschaften*

• Qualität kostet, 2 Fahrzeuge für den Preis scheint mir angemessen :D Geiz ist geil taugt oft nichts :rolleyes:

• Der Preis ist bei der Aufbereitung kein sicherer Indikator für Know-How und gute Pflegeprodukte!
    Jeder kann sich Aufbereiter nennen und Fantasipreise für schlechte Arbeit und Mittel verlangen! :S

An sich richtig. Aber der mündige und handlungssfähige Konsument kann dies mit gezieltem Nachfragen beurteilen und dann gibt es nichts zu Low Preisen. Der Aufbereiter sollte vom Fach sein.... :rolleyes:

• Denke ich auch Theo ;)

Skn606, du übertreibst geread n bisschen :D Und nur weil das ne dorffirma is heißt das noch lange nix! Die haben meist mehr Intensität am Job als manch Großunternehmen... Davon mal abgesehen standen da nicht gerade Opels rum sondern Schicke Oldtimer, 2 Porsche usw. ich denke das wird schon sehr gut dort sein, davon mal abgesehen arbeiten die auch mit Swisöl :)

Man bekommt das auch für 100 komplett bei Mr. Wash aber glaub mir das is nich ansatzweise das was du dort bekomst :)

• Denke ich auch Theo ;)

Skn606, du übertreibst geread n bisschen :D Und nur weil das ne dorffirma is heißt das noch lange nix! Die haben meist mehr Intensität am Job als manch Großunternehmen... Davon mal abgesehen standen da nicht gerade Opels rum sondern Schicke Oldtimer, 2 Porsche usw. ich denke das wird schon sehr gut dort sein, davon mal abgesehen arbeiten die auch mit Swisöl :)

Man bekommt das auch für 100 komplett bei Mr. Wash aber glaub mir das is nich ansatzweise das was du dort bekomst :)

Wenn du sowieso schon total überzeugt von dem ganzen bist, wieso fragst du dann eigentlich? Will dich nicht angreifen, mir hat sich die Frage nur grad gestellt.
    Ansonsten: Ich find den Preis angemessen. Geht zwar auch ein bisschen billiger, aber solange die Qualität stimmt, passt das :)

• Vermute von der Qualität des Anbieters war der TE überzeugt und beim Preis war eher unsicher, deshalb wohl. 8|

• nachdem mein letzter aufbereiter ein echtes "schreckensszenario" in den lack gebrannt hat, habe ich mir jetzt vorgenommen genauer hinzusehen....

bin umher gereist und habe das persönliche gespräch gesucht, da merkt man schon zum ersten mal ob einer kennung hat ode rnicht...mein favorit hat mir für morgen angeboten, dass ichmorgen zu ihm komme, er mir an einem kotflügel zeigt was so möglich ist und ich abhängig davon den grad der intensität der aufbereitung mitbestimme...

derzeit sind wir für innen und außen bei 139€, inkl. 3 maschinengängen....sollte sich morgen herausstellen, dass er noch extra gänge braucht, dann wird er pro durchgang etwa 20€ nehmen...

finde dieses vorgehen alles in allem sehr fair und finde´es gut, dass sich der chef persönlich die zeit nimmt mir das zu zeigen (er meinte aber auch, dass mein anspruch schon ziemlich gehoben sei...-deshalb "chefarztbehandlung";-) )...

was mir am rande auffiel....ein ganzes regal voller sauberer microfasertücher und schleifpads...

• Vermute von der Qualität des Anbieters war der TE überzeugt und beim Preis war eher unsicher, deshalb wohl. 8|

100 Punkte :thumbsup:

Der Preis is ja schon sehr unterschiedlich aber wird bei dir auch der Innenraum mitgemacht??

• Soki: Hört sich interessant an. Wo ist die Firma?