21.05.2011 BMW Treffen in Freiberg "BMW meets Beach"

• Ich glaube beim Original, wollten die nen Alten BMW der noch in möglichst gutem Originalzustand sein^^ Aber die Preisverleihung war wiklich lächerlich, da haben bei Show&Shine alte E36 Tourings nen Pokal bekommen, völlig im Originalzustand...

Nur unser mitgereister Z4 mit Exact-Audio-Anlage hat den Innenraum-dB-Kontest gewonnen, aber wohl nur weil das Messgerät keine Bassfrequenzen gemessen hat, ich war wohl insgesamt ca. 5ter bei der Messung, tortz 38er Sub :D aber mehr haben die Gekotzt die nen Vollausbau hatten und gegen nen Z4 3.0si verloren haben, wo man außen überhaupt nichts von Lautstärke gehört hat :D

Aufgefallen ist nur, das solche Extremen Bastelkisten geehrt wurden, wo bei vielen jede Menge ATU-Tuning verbaut war...naja Klischee erfüllt würde ich sagen, die E46 und E90 hatten nicht viel zu melden^^

Die Musik sprach einen ähnlichen Ton, feinste E36-Kopfnick-beim-Fahren-Mugge von 1995 ;) Daher auch die enorm positiven Bewertungen für die E30 und E36 Fraktion...

• supi hat sich voll gelohnt. :lol::lol:

• Dave hat im Grunde schon alles dazu gesagt. Der moosgrüne E36 Touring war wirklich die absolute Krönung. Mit Performance Teilen und original BMW teilen war da echt nichts zu holen.Hätte ich nur meinen E36 behalten.Da war mehr geändert als an dem Touring. :whistling: Aber für ihr erstes Treffen OK und es ist halt immer auch ne Geschmackssache.

Egal wir hatten finde ich trotzdem unseren Spass. Gratulation auch noch an Muzl für seinen AC Schnitzer Umbau. Er hat ja einen Preis gewonnen. Verdient, wie ich fand. War schon schick,die Felgen mal mit eigenen Augen zu sehen.Haben mir persönlich absolut gefallen.

Auch Gratulation an unseren Freund im Z4. :applaus:

Jetzt muss ich die Woche erst mal zu ATU mir reichlich Chromzeug und bling bling kaufen. Vorallem Chromnummernschildhalter.Ein Traum. :love:

• Guten Abend, melde mich auch mal zum Thema Treffen ;)

Fand es sehr gut getroffen in DD dann mit 4 Autos zur Aral nach Freiberg (schön Landstraße gefahren ;) ) und dann mit 7 Auto angekommen.
    Dafür das es das erste BMW Treffen war fand ich das ne Menge Autos da waren, waren auch eine sehr lustige Truppe ;)
    Von daher ich fands Klasse :thumbsup: auch wenn ich schon bissl eher los bin ;)

[Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/btpjzzums1q9llvq3.jpg]

;P bissl schief oder Dave ;)

• Ich weiss das es schief ist, auch wenn es aufm Bild wieder nicht mehr so schief aussieht, ehrlichgesagt sehe ich es hier garnet :P

Aber wie Betteljunge schon sagte, wir müssen Montag dringend zu ATU, wobei ich fahr eh zu den Tschechen, vlt. gibts da was krankes^^