Fahrzeugaufbereitung bzw. Lackaufbereitung in meiner Nähe

  • Hey Leute,


    nachdem ich jetzt einige Threads durchwühlt habe, habe ich leider immernoch keinen Aufbereiter für den Raum München-Süd gefunden :(


    Ich bin immer beeindruckt, wie intensiv hier einige ihre Autos pflegen - für mich als Stadtmensch, der schon froh über einen engen Stellplatz in einer Duplexgarage ist, ist das völlig undenkbar! Ich schaffe es maximal 1x pro Monat in eine Waschstraße + Auto im schnelldurchgang am Münzsauger saugen


    Warum?
    - SB-Waschboxen sind in München sehr dünn gesäht (besonders im Süden)
    - Wenn es Waschboxen gibt, sind die in vielen Fällen völlig überlaufen oder von "Ali & Murath mit fett krass Sticker-M5" dauerbelegt (sorry, aber das entspricht einfach den Tatsachen)
    - An der Straße vor der Wohnung wird man schon schräg angeschaut, wenn man die Winterreifen selbst wechselt. Eine vorbeikommende Radfahrerin wollte sogar die Polizei rufen, weil ich dabei "die Straße total mit Öl verschmutze" --> Klar, beim Reifenwechsel... *argh*
    - Das selbstwaschen außerhalb von Waschboxen mit Bußgeldern bestraft wird, und es kommen immer mal hochmotivierte "Radfahrer" vorbei :cursing:


    Wo/wie soll ich also mal 4-6h in Ruhe mein Auto pflegen können?


    Mein armer E91 leidet darunter natürlich, daher würde ich mir sehr gerne eine professionelle (!!) aufbereitung wünschen. Der Alpinweiß III Lack ist zwar relativ anspruchslos, aber dennoch tut mir der optische Zustand langsam in der Seele weh :S


    Wer kennt im Raum München-Süd einen guten Aufbereiter oder fühlt sich selbst in der Lage, meinen Touring wieder in einen guten Zustand zu bringen?


    Danke schonmal ^^


    Gruß
    Helge

  • Niederösterreich wär auch super zu wissen wo es nen guten Aufbereitet gibt. :)

  • Warum geht Ihr nicht einfach mal ins autpflegeforum.eu?
    Da wird Euch in kürzester Zeit mit größter Sicherheit geholfen ;)

  • 8) scheinen wo alle selber Hand an zu legen.Ich suche speziell in Erfurt.

    Erfurt wäre immernoch Interessant, hat dort wer schon Erfahrungen mit wem gemacht?

  • Grüßen jungs..,also mein stressreicher sommer ist so langsam vorüber :wacko: ! Also wer lust und zeit hat zu mir ins vogtland (sachsen) zu kommen..,kann sich gerne bei mir per pn melden!


    Ergebnisse könnt ihr euch gern unter pflegeergebnisse anschaun, alle ergebnisse die ich dort gepostet habe sind an einem tag zustande gekommen :love: . Einen relativ "guten" ausgangs-zustand vorrausgesetzt ;) . Was jetz nicht heißen soll das ich auch kein richtig dreckiges kfz sauber bekomm aber es ist alles zeit was dann für die schönen dinge fehlt wenn ihr versteht was ich meine.


    Also könnt euch gerne per pn bei mir melden, sind wieder einige termine frei :whistling: .


    gruß Michi

    Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)