Fahrzeugaufbereitung bzw. Lackaufbereitung in meiner Nähe

• Wo du das erwähnst könnte man sowas ja mal bei BMW machen lassen. ;)
    Meiner bietet da zwei Pakete an.
    Ich glaub ich gönne mir da vielleicht mal Paket 2. :D

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Kennt jemand eine gute Aufbereitungsfirma in Hessen? Suche speziell für die Aufbereitung vom Lack. Komme aus 35745

• Servus Leute,
    also ich suche auch einen Aufbereiter für meinen Touring im Raum Mainz bzw. Rhein-Main-Gebiet.

Hoffe mir kann jemand was empfehlen, wo Preis-Leistung auch im Verhältnis steht!!

Mfg 8)

• Servus Leute,
    also ich suche auch einen Aufbereiter für meinen Touring im Raum Mainz bzw. Rhein-Main-Gebiet.

Hoffe mir kann jemand was empfehlen, wo Preis-Leistung auch im Verhältnis steht!!

Mfg 8)

Da schließe ich mich doch mal an? Bin ebenfalls auf der Suche.

• Bodyworker313

Falls es noch aktuell sein sollte:

Albrecht Autopflege
    Mombacher Straße 33
    55122 Mainz
    06131 9073086

Da lass ich unsere Autos immer machen.

Der bereitet auch für den lokalen BMW-Händler die Autos auf.

Achtung! Dieser Beitrag kann Spuren von schwarzem Humor, Zynismus, Pragmatismus und Sarkasmus enthalten!

"Sammeln Sie Treuepunkte??" "Laut meiner letzten Frau eher nicht...." :D

• Cool danke dir,

da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich meinen vom LAcker habe und die Umbauten fertig sind, wobei ich auch ein sehr gutes Angebot hier von einem User bekommen habe.

Ich sehe ja es sind ja doch ein paar aus Mainz hier...könnten uns ja bald überlegen, hier irgendwo ein Parkplatz Meeting zu machen?!;)

Müsste sich nur jemand bereit erklären in der anderen Rubrik sowas zu organisieren:)

Vielen Dank nochmal!!