Wo du das erwähnst könnte man sowas ja mal bei BMW machen lassen.
Meiner bietet da zwei Pakete an.
Ich glaub ich gönne mir da vielleicht mal Paket 2.

Fahrzeugaufbereitung bzw. Lackaufbereitung in meiner Nähe
-
-
Wo du das erwähnst könnte man sowas ja mal bei BMW machen lassen.
Meiner bietet da zwei Pakete an.
Ich glaub ich gönne mir da vielleicht mal Paket 2. -
Also da kann man nicht meckern. 130 euro sind gut. Woher kommst du bzw. wo ist der
denn?
-
Der sitzt in Soest. Ungefähr 45 Km hinter Dortmund.
-
Kennt jemand eine gute Aufbereitungsfirma in Hessen? Suche speziell für die Aufbereitung vom Lack. Komme aus 35745
-
Servus Leute,
also ich suche auch einen Aufbereiter für meinen Touring im Raum Mainz bzw. Rhein-Main-Gebiet.Hoffe mir kann jemand was empfehlen, wo Preis-Leistung auch im Verhältnis steht!!
Mfg
-
Servus Leute,
also ich suche auch einen Aufbereiter für meinen Touring im Raum Mainz bzw. Rhein-Main-Gebiet.Hoffe mir kann jemand was empfehlen, wo Preis-Leistung auch im Verhältnis steht!!
Mfg
Da schließe ich mich doch mal an? Bin ebenfalls auf der Suche.
-
Hallo Zusammen,
ich suche jemanden in Raum Stuttgart der meinen schwarzen E91 auf Hochglanz bringt kann mir jemand da was richtig gutes empfehlen?
Gruß Waldemar
-
Falls es noch aktuell sein sollte:
Albrecht Autopflege
Mombacher Straße 33
55122 Mainz
06131 9073086Da lass ich unsere Autos immer machen.
Der bereitet auch für den lokalen BMW-Händler die Autos auf.
-
Cool danke dir,
da werde ich mal vorbeischauen, wenn ich meinen vom LAcker habe und die Umbauten fertig sind, wobei ich auch ein sehr gutes Angebot hier von einem User bekommen habe.
Ich sehe ja es sind ja doch ein paar aus Mainz hier...könnten uns ja bald überlegen, hier irgendwo ein Parkplatz Meeting zu machen?!;)
Müsste sich nur jemand bereit erklären in der anderen Rubrik sowas zu organisieren:)
Vielen Dank nochmal!!