335i den ich mir kaufen möchte rasselt bei Drehzahlabfall aus Motorraum

• Das Fahrzeug ist noch nicht in meinem Besitz wie man dem ersten Beitrag entnehmen kann....
    Verkäufer will aber zu BMW, wollte mich nur vorab informieren damit ich mir nicht als Unwissender einen Bären aufbinden lassen kann! :|

.... das hab ich gelesen das du ihn noch nicht gekauft hast :rolleyes: Ist doch OK wenn der Verkäufer zum :) will, dann könnt ihr das alle zusammen klären!
    Aus welchem Teil des WW kommste denn? Wenn der Verkäufer vorhat nach LM zum Schäfer zu Fahren rate ich Dir ab. Der Laden ist echt das letzte und man hört nur Beschwerden.

• .... das hab ich gelesen das du ihn noch nicht gekauft hast :rolleyes: Ist doch OK wenn der Verkäufer zum :) will, dann könnt ihr das alle zusammen klären!
    Aus welchem Teil des WW kommste denn? Wenn der Verkäufer vorhat nach LM zum Schäfer zu Fahren rate ich Dir ab. Der Laden ist echt das letzte und man hört nur Beschwerden.

Ich wäre zum Hakvoort gefahren, das Problem ist, dass das Auto 300km von mir entfernt steht, also leider nicht so einfach :(

--- vielleicht könnte es sich ja förderlich auf den Kulanzantrag auswirken, dass mein Verkäufer sich einen neuen M3 bestellt hat und noch 1 Monat auf ihn wartet 8)