Vielen Dank. Aber der ist innen auch Top leider waren nur die Teppiche noch nicht trocken. Habe ich meiner Mutti zum Waschen gegeben
Ich meine damit eher das Lenkrad, den Schaltknauf und die Sitze
Vielen Dank. Aber der ist innen auch Top leider waren nur die Teppiche noch nicht trocken. Habe ich meiner Mutti zum Waschen gegeben
Ich meine damit eher das Lenkrad, den Schaltknauf und die Sitze
Also doch recht positive Feedbacks puuhhhh
Dankeschön....
Ja die Nieren hauen mich auch nicht so um. Aber die Original Nieren sind gerade beim Lacker die werden auch in Obsidan Schwarz lackiert so wie der Diffusor...
Bis auf den "Bösen Blick" ,sehr geil
Hmm das Lenkrad ist fast neu genau sowie der Schaltknauf. Hmm naja vllt. der Blickwinkel
Hallo Murat,
sieht bombe aus, die felgen passen perfekt zum wagen.
Tachobeleuchtung ist auch schön.
Was mir nich gefallt ist der böser blick, und die niere.
Gruss
Masia
Nieren und der böse Blick sind nicht so mein Fall, aaaaber die Beleuchtung . War das ein großer Akt mit den Luftführungen ?
Ja das war schon nicht unkompliziert. du musst die Luftführungen an einem Öl Kühler fest machen. Da aber der normale 335i nur einen Ölkühler hat wird kompliziert.. also es war schwerer als wir gedacht haben.. Aber es hat sich meiner Meinung gelohnt...
Tolles Auto!! Nur die Beleuchtung gefällt mir nicht...Dafür sind die Felgen umso geiler =)
Also ich kann mich auch nur meine Vorredner anschließen der Wagen macht ein echt guten eindruck, und die Luftführung vom 335is einfach Top
Danke nochmal an alle
Leider kann ich das Baby noch nicht fahren da noch abgemeldet da ich über Winter mir immer einen kleinwagen kaufe Wagen wird morgen direkt angemeldet un dann wieder richtig eingefahren... vllt. sieht man ja mal irgendwen von euch unterwegs