Endprojekt 2011..335i e92 Coupe Vorstellung

• Hi Murat!

Freut mich dass dir dein Umbau so gut geglückt ist!
    Kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen.
    Der "böse Blick" sieht eher wie ein schläfriger Blick aus und die Nieren sind auch nicht so meins ... aber schön dass du dafür schon Pläne hast :thumbsup:

Schwarze Felgen sind generell nicht mein Ding, aber er steht wirklich sehr gut da :)
    Blaue Innenbeleuchtung hatte ich in meinem E46 (selbst gemacht) ... irgendwie bin ich froh dass im E92 wieder alles Bernstein ist :D. Das Weiß ist allerdings schick :)
    Da hat der Becha mal wieder ne super Arbeit gemacht! :)

Viel Spaß noch mit deinem Rennwagen :)

Grüße,

Mario

• Servus !

schöner Flitzer bis auf die mehrfach genannten Nieren und scheinwerferblenden !

Felgen sind Top !

Alle sind jetz aufn 335is luftführungen Trip. nachmacher :D

nee Spaß...ist cool :thumbup:

Gruß flo

• DAnke an alle. aber wie gesagt die Nieren werden getauscht und die Scheinwerferblenden bleiben da die ei Geschenk sind von meinem Cousin und ich SIe garnicht so schlech finde. Halt Geschmackssache... Aber ich finds echt cool das euch mein Ergebniss so gefällt....

mario: Woher weisst du das Becha ein Kollege von mír ist??

@ Justen: Schöne dinge macht man halt nach :P Also sei froh, dass alle die es schaffen dir die Luftführungen nachmachen :thumbsup:

• Naja, wirklich gewusst habe ich das nicht ... eigentlich hab ich das eher an den Bildern erkannt die du reingestellt hast *g
    Nur Becha setzt sein Werk so gut in Szene :thumbsup:

Zu den Scheinwerferblenden: vielleicht ist das auch nur die Position aus der das Foto gemacht wurde ... machst doch sicher mal noch ein paar bessere, oder?

• Naja, wirklich gewusst habe ich das nicht ... eigentlich hab ich das eher an den Bildern erkannt die du reingestellt hast *g
    Nur Becha setzt sein Werk so gut in Szene :thumbsup:

Zu den Scheinwerferblenden: vielleicht ist das auch nur die Position aus der das Foto gemacht wurde ... machst doch sicher mal noch ein paar bessere, oder?

JOo das stimmt Michi kann schon sehr gute Bilder machen :D Ja klar kann ich machen.. vllt. trifft man sich auch mal beim BMW Treff :D

• Ist echt ein schöner Wagen. Mir gefallen die Scheinwerferblenden auch nicht so, aber jedem das seine.
    Aber sag mal, was für eine LED Form braucht man für die Instrumente?

gruß
    andi

• Thanks a lot :D

• Ist echt ein schöner Wagen. Mir gefallen die Scheinwerferblenden auch nicht so, aber jedem das seine.
    Aber sag mal, was für eine LED Form braucht man für die Instrumente?

gruß
    andi

Hi ANdi, ich kann dir nicht sagen. Mir hat das Becha umgebaut. Schau mal auf seiner inet Seite Becha.de kannst auch direkt mit Ihm in Kontakt treten und sagen das du meinen Wagen gesehen und ein paar fragen dazu hast...