...bei einem bestimmten Lichteinfall sieht man noch geisterhaft das "318i". Wird sich das irgendwann von alleine angleichen oder muß ich da nochmal mit irgendeiner Paste ran ? Hab übrigens eine fette Blase am Finger vom abrubbeln...
René
...bei einem bestimmten Lichteinfall sieht man noch geisterhaft das "318i". Wird sich das irgendwann von alleine angleichen oder muß ich da nochmal mit irgendeiner Paste ran ? Hab übrigens eine fette Blase am Finger vom abrubbeln...
René
Mit ein wenig handelsüblicher Politur geht die Silhouette weg
Stand der Wagen die kompletten 4 Jahre draussen? Wenn ja dann könnte es sein dass es sich nicht mehr ändern lässt. Der Teil des Lackes hinter dem Schriftzug hat ja bis jetzt noch nie Sonne gesehen. Es müsste nichts desto trotz ein wenig besser werden mit der Zeit.
Wie hast du es denn gemacht, Fön&Angelschnur? Muss es bei meinem auch machen.
Gemacht mit Fön und Angelschnur, dann mit so einem Industriereiniger eingesprayt und mit dem Finger abgerubbelt (FEHLER !!!) Nimm alles andere aber nicht den Finger, glaub mir es schmerzt jetzt... Habe dann im Anschluss noch etwas Politur rübergehauen, sehe aber halt immer noch den leichten Schatten. Da der Vorbesitzer meinen Kleinen nicht mit besonderer Liebe behandelt hat, geh ich davon aus dass er bei Wind und Wetter draußen stand und daher der Lack etwas ausgeblichen sein könnte....
etwas poliert und bei mir sieht man niicchhhts mehr!
brauch man keinen fön.
ich habe es nur mit zahnseide gemacht und ging auch ganz leicht ab.
zahnseide mit beiden zeigefingern einrollen und spannen und dann hinter den schriftzug und schön geschubbert.
den rest hab ich mit finger abgerubbelt und keine blasen oder schmerzen gehabt.
danach n bissl poliert und fertig.
Alles anzeigenbrauch man keinen fön.
ich habe es nur mit zahnseide gemacht und ging auch ganz leicht ab.
zahnseide mit beiden zeigefingern einrollen und spannen und dann hinter den schriftzug und schön geschubbert.
den rest hab ich mit finger abgerubbelt und keine blasen oder schmerzen gehabt.
danach n bissl poliert und fertig.
meiner war seinerzeit auch 3 Jahre alt, weiß allerdings nicht, ob er immer draussen stand....
Man sieht zumindest nix mehr (monacoblau)
Evtl. musst du nur etwas Geduld haben, ansonsten, wenn er wirklich immer in der Sonne war, sieht man es immer etwas...... es gibt aber schlimmeres......
Wenn es auch ohne Fön funktioniert versuche ich es mal die kommende Woche. Viel kann da ja nicht schief gehen, ist ja keine Spachtel.