Warum
zu wenig Freigängigkeit wenn ich geschätzt ne Tonne in den Kofferraum lade ...Der Gummi stand komplett an
und meine bbs räder ET32 9,5J 255/30er bekomm ich auch nicht eingetragen
Warum
zu wenig Freigängigkeit wenn ich geschätzt ne Tonne in den Kofferraum lade ...Der Gummi stand komplett an
und meine bbs räder ET32 9,5J 255/30er bekomm ich auch nicht eingetragen
Ich frag mich grad ob ich nen Spurplatten Thread aufmachen soll
hab nämlich heute bei den 269er ergo 313 keine 10mm eingetragen bekommen, was soll ich jetzt für welche nehmen?
Du hättest nicht beide Scheiben auf eine Seite schrauben sollen!
wollte ja schon die Hälfte abschneiden
Ich frag mich grad ob ich nen Spurplatten Thread aufmachen soll
hab nämlich heute bei den 269er ergo 313 keine 10mm eingetragen bekommen, was soll ich jetzt für welche nehmen?
Das war´s! Wenn jetzt schon die Ösi´s versuchen Sarkastisch zu sein wird´s Zeit wieder in den Keller zu gehen. Gute N8 JohnBoy
Kann man das Ding hier net einfach zu machen? Die Frage ansich wurde ja schon so ziemlich am Anfang beantwortet.. zudem er ja selbst geschrieben hat, dass er sein Wissen aufgefrischt hat.. ansosnten geht das hier sowieso wieder derbst in die Hose...
Oder vieleicht nen kleineres Gummi aufziehen!
Kann man das Ding hier net einfach zu machen? Die Frage ansich wurde ja schon so ziemlich am Anfang beantwortet.. zudem er ja selbst geschrieben hat, dass er sein Wissen aufgefrischt hat.. ansosnten geht das hier sowieso wieder derbst in die Hose...
Nur Geduld...die Mods sind dran
So Thread ist dicht. Bringt ja nichts. Ein Umgangston herscht hier das es zum schreien ist. Geht lieber Sport treiben bevor ihr meint, ihr müsst euch im Forum abreagieren