330i - ich glaube es ist endlich soweit

• Nabend zusammen,

nach fast 6 Monaten Suche ist es glaube ich endlich soweit. Habe auf der Gebrauchtwagenseite von BMW nen 330i im Auge. Das Fahrzeug steht schon ne Weile drin und ist jetzt von 29.xxx auf 26.400 reduziert worden. Premium Selection, wenig Laufleistung, Unfallfrei (nur Kotflügel lackiert wegen Kratzer). Ausstattungsmäßig ist auch fast alles drin, steht nur nicht alles online...

Was meint ihr? Kann ich getrost zuschlagen? Die Profis sind gefragt!

330i

Hier die Ausstattung nach Werkliste:

Außenspiegelpaket
    Komfortzugang
    Armauflage vorn verschiebbar
    Glasdach elektrisch
    Sonnenschutzrollo für Heckscheibe
    Innenspiegel autom. abblendend
    Durchladesystem
    Sitzheizung
    Scheinwerferwaschanlage
    PDC
    Regensensor
    Xenonlicht
    Adaptives Kurvenlicht
    Geschwindigkeitsregelung mit Bremsf.
    Lichtpaket
    BMW Teleservices
    Navi Prof
    Spracheingabe
    Handyvorb. Business/Bluetooth
    CD-Wechsler 6-Fach
    Hifi Lautsprechersystem
    Comfort Paket
    Innovationspaket

Für alle, denen er auch gefällt: Keine Chance, ist schon reserviert ;)

• hat bei mir gerade funktioniert,super wagen den du da ins auge gefasst hast! vorallem super preis für die laufleistung dann hoffe ich du bekommst das teil! :thumbsup:

• neuer Link

Falls es nicht geht:

E90 Limousine
    EZ: 09/2007
    Km: 27500
    Farbe: Schwarz
    Polster: Leder Dakota schwarz

• uff...der Preis ist Hammer!
    wenn dich die Automatik, die kleineren Bremsen und die nicht vorhanden Favoritentasten nicht stören, definitiv kaufen!

• so...will auch mal meinen senf dazu geben...
    irgendwie sieht das bild der felge aus, als wäre sie schlecht nachlackiert bzw. die bordsteinschäden schlecht gemacht! schau da nochmal nach, wenns dir noch nicht aufgefallen ist...auch wenn die felgen dir egal sind, wegen den lagern und den querlenkern bzw. generell spur und sturz! war bei mir damals echtn thema! :(
    ansonsten echtn schicker wagen mit vernünftiger laufleistung und gutem preis...kann man schon zuschlagen!