Welche Halogen H7 Birnen passen am besten zu den Angel Eyes mit LED's 8000K

• suche auch leuchtmittel.

welche sind den jetzt die besten ohne gelbstich und gut bei regen =)??

mfg

• Bei H7 muss man immer Abstriche machen. Entweder gelb und gute Ausleuchtung bei Regen oder weiss und schlechtere Ausleuchtung.
    Ich persönlich hab die Bluetech drin (gibts bei amazon oder ebay). Auf der Strasse schön weiss und im Reflektor blau-weiss.
    Bei Nacht o. Nässe find ich die völlig in Ordnung und zur Not hab ich immernoch gelbe Nebler ;)

• Find die Bilder der Philips Blue Visions ganz ansprechend ! Habe aber bisher nur die normalen Scheinwerfer (VFL) verbaut und wollte jetzt doch bis zum xenon Umbau die Leuchtmittel tauschen .... welchen Sockel brauche ich denn dann ? Auch den H7 oder ist das ein anderer ? Dank Euch ;)

• hmmm, asloes muss doch welche geben wo man bei nässe auch noch gut sieht?
    hab mir jetzt mal paar test von Bluetech durchgelesen aber ist ja auch nicht so toll =(

was kostest den jetzt nachträglich das einbauen von xenon schein... für den lci

• also ich habe bei meinem vfl die standlichter und das ablendlicht (h7) durch die blu vison ultra von phlilips getaischt. unterschied ist wie auf den bereits geposteten bildern. sieht um einiges besser aus und die ausleuchtugn ist im gegensatz zu den standartdlampen sogar noch eine tick besser (kann natürlich auch einbildung sein aber definitiv nicht schlehcter). finde das ist der beste kompromiss zwischen gter ausleuchtung und weißem licht

• Hab 7000K Led´s in die Angel Eyes verbaut und die Philips Blue Vision Ultra.
    Man merkt aber noch deutlich dass die Angeleyes um einiges blauer sind.
    Aber die Phillips Blue Vision Ultra hatte bei mir bis jetzt das beste bzw. stärkste Licht.

Was von den Farbton annähnernd an die Led´s rankam waren die Mtec Cosmos Blue.
    Diese haben aber keine Zulassung.
    Außerdem siehst du in der Nacht nur halb so viel wie mit den Philipps ULtra Blue Vision.

Wenn du eine nicht allzu hässliche Kombination haben willst und aber trotzdem nicht auf ein sehr gutes Licht verzichten möchtest dann kann ich
    dir die Phillips Blue Vision Ultra nahelegen.
    Bin auch sehr zufrieden damit.

Mfg Martin

• also ich wollte bei meinen VFL Scheinwerfer auch bisschen weißeres licht haben. hab mir dann
    die Philips Blue Vision Ultra gekauft. Das Licht sieht super aus, die Ausleuchtung zur Seite ist auch gut. Nur die Weite des Lichtkegels ist meiner Empfindung nach deutlich geringer als bei den Standartbirnen. Richtig abgehackt. Werde jetzt auch mal die Philips Nightguide testen, weil so ist auf dunklen Landstraßen unangenehm.