gefällt mir garnicht:
1.Felgen
2.Carbon-Look Haube
3."böser BLick"
und besonders, dass mit der Flagge auf der Motorhaube...
Ist auch meine Meinung, aber sonst gefällt mir der Wagen sehr gut, vor allem dir Alpina Lippe
gefällt mir garnicht:
1.Felgen
2.Carbon-Look Haube
3."böser BLick"
und besonders, dass mit der Flagge auf der Motorhaube...
Ist auch meine Meinung, aber sonst gefällt mir der Wagen sehr gut, vor allem dir Alpina Lippe
Schöner Wagen schwarz kommt halt immer gut
Blos die Motorhaube I c h w ü r d s mir mal überlegen weniger ist manchmal mehr
er steht zu seinem Land,was ist daran
![]()
![]()
![]()
und damals zur WM ist jeder 2te damit rumgefahren,....ausser ich, ich hatte nur ne Überzug für die Spiegel
1. Zur WM-Zeit ist es auch etwas anderes!
2. Das " " gilt nicht der Tatsache, dass er zu seinem Land steht, sondern einfach nur, dass es mir optisch so garnicht gefällt...
1. Zur WM-Zeit ist es auch etwas anderes!
2. Das "" gilt nicht der Tatsache, dass er zu seinem Land steht, sondern einfach nur, dass es mir optisch so garnicht gefällt...
zu 1) na ich hoffe doch dass er nicht immer noch damit rumfährt
zu 2) ok
gefällt mir garnicht:
1.Felgen
2.Carbon-Look Haube
3."böser BLick"
und besonders, dass mit der Flagge auf der Motorhaube...![]()
![]()
![]()
Interesse an einer?
Nicht mehr habe mich mittlerweiler in die Performance Frontschürze verliebt Warum?
Nicht mehr habe mich mittlerweiler in die Performance Frontschürze verliebt
Warum?
Nur so
Weiss ned fuer 18 zoll felgen wirken die auf jeden fall ok auf dem auto, klar ist 19 oder 20 schicker, aber sieht echt nicht verkehrt aus.
Und zum thema carbon... Bei mir in der stadt wohnt einer der hat seinen 7er komplett mit der folie foliert. Hab den nur im vorbeifahren gesehen bisher und das wirkt auf paar meter distanz in echt ziemlich uebel. Ma sehn wenn ich den ma bei mc doof treffe schau ich mir das genauer an ab hier das video zu dem wagen.
Hallo Alex und Hallo Luzifer (wieso auch immer du dein Auto so nennst) :gruebel:
bis auf die 1.Mio. mal erwähnte Carbon Haube und Schweinwerferblenden, die ich von der Golf-Fraktion kenne gefällt mir das Auto.
Alles Geschmacksache von daher...
zw. Hanau und Fulda liegen ein paar Ortschaften, kommst du zufällig aus Gelnhausen?
Zunächst mal Danke für die Kritik.
Wow, auf ganz soviel Kritik bezüglich der Haube war ich nicht gefasst
Ich glaube ich muss das Kompliment über das Forum wieder zurücknehmen
ne Quatsch, Spaß!
Zur Flagge: Ein bisschen Nationalstolz gehört wohl schon dazu... Aber die Flagge ist wieder unten! Alle sind mit Fähnchen und Magnet-Flaggen, Spiegelüberzieher usw... rumgefahren, ich wollte da mal was besonderes machen. Und ich glaube das ist mir auch ganz gut gelungen .
kommst du zufällig aus Gelnhausen?
Ne nicht ganz, wohne nochmal 30 km Richtung Fulda, kennst du Birstein? Aus dieser Gemeinde komme ich.
Das Thema Box oder Kennfeldoptimierung wird immer offen stehen denke ich mal, genauso wie die endlose Fahrwerksgeschichte. Ich kenne viele Autofahrer die sich für eine Leistungssteigerung entschieden haben, manche per Box, die anderen ohne. Viele sind mit der Box zufriden/unzufrieden und die anderen mit der Optimierung. Ein gewisses Risiko ist denke ich immer dabei. Und seit 50tkm erfüllt die Box voll und ganz ihren Zweck zu meiner Zufriedenheit. Laut Prüfstand komme ich wirklich auf ca 149KW und 417Nm.
Das Fahrwerk habe ich absichtlich so hoch geschraubt, denn Ihr könnt euch nicht vorstellen wie hart es ist! Bei mir federt wirklich nichts! Darum wird sich hier auch bald etwas ändern, wenn ich weiß was für ein Fahrwerk rein soll.
Gute Fahrt, Alex.