Macht doch einfach den Thread dicht
Es wurde alles zu dem Thema gesagt,und wenn hier jemand meint, jemanden als Depp hinzustellen usw...
Macht doch einfach den Thread dicht
Es wurde alles zu dem Thema gesagt,und wenn hier jemand meint, jemanden als Depp hinzustellen usw...
und täglich grüßt das Murmeltier
ihr könnt schon rechnen oder? wenn ich in ner 30-er-zone schon stehe hab ich auf dem selben weg bei 50 grad mal angefangen zu bremsen....
wer mit 95 gemessen wird dem zeigt wegen toleranz und tachoabweichung der tacho gute 110 an...+40 ist ein kavaliersdelikt? also ich weiß ja nicht, aber wenn ich hier so einige lapidaren antworten lese, dann wird mir bei dem was mir auf der straße begegnet so einiges klar....
ich fahre auch gern zügig, aber irgendwie schalte ich den kopf dabei offensichtlich soweit ein, dass es mich dabei selten und dann in maßen erwischt....
gerade nachts sollte man nicht unbedingt letzte rille fahren...aber gut, jeder seins und wie er es für richtig hält, solange er sich nur selbst den schädel einrennt....
und wer mit nem grün-weißen diskutiert: "ey, es ist nachts halb zwei", der wird im zweifel nur noch ne strafverdopplung wegen vorsatz erhalten-zu recht wie ich finde!-denn wie sagt der volksmund so schön: "dummheit muss bestraft werden"
Alles anzeigenihr könnt schon rechnen oder? wenn ich in ner 30-er-zone schon stehe hab ich auf dem selben weg bei 50 grad mal angefangen zu bremsen....
wer mit 95 gemessen wird dem zeigt wegen toleranz und tachoabweichung der tacho gute 110 an...+40 ist ein kavaliersdelikt? also ich weiß ja nicht, aber wenn ich hier so einige lapidaren antworten lese, dann wird mir bei dem was mir auf der straße begegnet so einiges klar....
ich fahre auch gern zügig, aber irgendwie schalte ich den kopf dabei offensichtlich soweit ein, dass es mich dabei selten und dann in maßen erwischt....
gerade nachts sollte man nicht unbedingt letzte rille fahren...aber gut, jeder seins und wie er es für richtig hält, solange er sich nur selbst den schädel einrennt....
und wer mit nem grün-weißen diskutiert: "ey, es ist nachts halb zwei", der wird im zweifel nur noch ne strafverdopplung wegen vorsatz erhalten-zu recht wie ich finde!-denn wie sagt der volksmund so schön: "dummheit muss bestraft werden"
1. mit IHR meinst du alle, und hier ist niemand dumm....
2. Weiß mitlerweile jeder hier, dass du auch da bist...
wenn ich schreibe: "ihr", dann sollten sich die angesprochen fühlen, die paar statements weiter oben behaupten, dass 70 oder 110 (tacho) keinen signifikanten unterschied darstellen...
es gab vor ca. 2 jahren mal nen ganz netten test in der adac-motorwelt, wo das "5 sterne-auto" renault laguna einmal mit 63 und einmal mit 80 km/h an eine euro-ncap gefahren wurde...
bei 80 km/h wären die verletzungen nahezu tödlich gewesen...
aber ich könnte mir gut vorstellen es lag daran, dass es nur ein renault war *ironiemodusaus
@ soki lese dir doch mal Post 1 durch und wenn man von der BAB runter kommt und nicht stur auf den Tacho schaut kann es schon mal passieren das man drüber ist und abzüglich der Toleranzen wird er wahrscheinlich nicht mal ein Punkt bekommen. Es war auch "Außerhalb" meiner Meinung nach ist das messen dort Straßenraub für dich scheinbar Überlebenswichtig und der User Verdient deswegen der FS entzogen. Hauptsache bist dann auch so selbst kritisch mit dir selbst.
so eilig kann ich es gar nicht haben, dass ich schneller als 20 drüber fahre...-ich weiß was mein lappen wert ist, so einfach ist das...
ich werde mich nicht beschweren, ich habe nie behauptet, dass es mich freute wenn ich erwischt wurde, aber ich weiß ja auch weshalb...
nur mal so am rande, abzüglich toleranz war ich bei 22 kmh. jetzt mach bitte dieses leidige thema jemand zu, es führt zu rein gar nichts.