Gelasert worden....

• Ich denke nicht, dass er Standpauken von irgendjemandem hören wollte.
    Er hat nur seine Situation geschildert und weiß wohl selber am besten, wer der Schuldige daran ist.
    Zudem wollte er nur eine Frage beantwortet haben, und darauf hast du meines Erachtens nach keine Antwort gegeben.
    Spar dir doch sowas!

• Zitat

verstehe dein problem grad nicht...-umso weniger diesen thread hier...

DU bist zu schnell gefahren, bewusst, unbewusst, Soldat, Zivilist, hell oder dunkel...-alles scheiß egal, es war DEIN fehler!!! oder muss man gar von vorsatz reden, weil es ja schließlich nachts halb 2 war und einen herren soldat darf man doch sowieso nicht blitzen???

vorher kopf einschalten, entsprechend fahren, oder sich dann halt wenigstens nicht wundern wenn es einen trifft...-und sich dann vor allem nicht noch öffentlich im forum zum deppen degradieren..

Bis "-und sich dann vor allem nicht noch öffentlich im forum zum deppen degradieren.." war ja auch alles in Ordnung und direkt... Aber dieser Satz hätte nicht sein müssen. Das meinte ich mit einer "miesen" Kommunikationsebene. :meinung:

LEUTE - fresst Scheiße - Millionen Fliegen können sich nicht irren!

Einmal editiert, zuletzt von hutzliputz ()

• Bis "-und sich dann vor allem nicht noch öffentlich im forum zum deppen degradieren.." war ja auch alles in Ordnung und direkt... Aber dieser Satz hätte nicht sein müssen. Das meinte ich mit einer "miesen" Kommunikationsebene. :meinung:

naja, das war meine einschätzung der lage....-offensichtlich sehen das ja viele leute anders, aber damit kann ich (wenn auch seeeeeeehr schwer;-) ) leben...

wenn ich hier lesen muss, dass er gelasert wird, dann kann man doch auch meine meinung lesen "müssen"???

davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man wegen 25km/h so rumheulen kann...-hat er keine kohle mehr? sollen wir für den armen sammeln (damit er auch ja nichts aus der aktion lernt)?

es soll auch kein vorwurf an ihn sein, es ist eine feststellung....

und wenn er der meinung ist er muss/kann dort zu schnell fahren und muss/kann sich über die allgemeinen regeln für ein gesittetes zusammenleben hinwegsetzen, dann steht es ihm in diesem fall doch frei?! verstehe aber nicht wieso er nun jammert, es war doch "kalkuliertes risiko"?

• Zitat

davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man wegen 25km/h so rumheulen kann...-hat er keine kohle mehr? sollen wir für den armen sammeln (damit er auch ja nichts aus der aktion lernt)?

es soll auch kein vorwurf an ihn sein, es ist eine feststellung....

Du verstehst es nicht oder?

• Du verstehst es nicht oder?

richtig ;)

wenn auf einer landstraße 70 sind ist dort meist eine nicht unerhebliche gefahrenquelle, wer der meinung ist, dass er das durch "fahrerisches können" oder simplen "hochmut" erlauben muss/kann, muss/kann das ja tun...-verstehe nur nicht wieso das dann hier 2 seiten füllen muss?

ich fahre im jahr inkl dienstreisen um die 60.000-70.000 km und habe null punkte, die letzte verwarnung ist schon wieder ein jahr her...und ich würde nun nicht sagen, dass ich ein schleicher bin! wenn es mich dauernd und so signifikant (größer 20 km/h) trifft, dann würde ich mir mal nen arzt suchen, mit dem ich über mein problem reden kann... :D

• Zitat

dann würde ich mir mal nen arzt suchen, mit dem ich über mein problem reden kann... :D

Ok... Du hast es tatsächlich nicht verstanden... Aber egal. Zur Vereinfachung habe ich die entsprechenden Textteile mal unterstrichen... :mundzu: Ich verabschiede mich aus diesem Thread ;)

• davon abgesehen verstehe ich nicht, wie man wegen 25km/h so rumheulen kann...-hat er keine kohle mehr? sollen wir für den armen sammeln

Jammert er? Hat er uns um Kohle gebeten? Ich kann keine einzige Stelle finden, oder ich verstehe deine Definition von Jammern nicht

• Jammert er? Hat er uns um Kohle gebeten? Ich kann keine einzige Stelle finden, oder ich verstehe deine Definition von Jammern nicht

jammern ist, wenn ich die allgemeinheit mit problemen belästige die ausschließlich mich betreffen und durch mich selbst schuldhaft verursacht wurden!

genau wie einer der verheiratet ist und nur auf seine frau schimpft :D