Kraftstoffwechsel! Sinnvoll um die Jahreszeit den 330d zu verkaufen und eventuell auf einen 330i um zu steigen??? BRAUCHE DRINGEND EUREN RAT!!!

• Im Klartext: ich kann mir keinen von beiden leisten und sollte mir lieber einen Smart kaufen.

Hab ich das jetzt so richtig verstanden?

• Naja es haben sich berufliche aber auch private Dinge geändert und deshalb müssen die hohen Kosten nicht mehr unbedingt sein.

^

Schreibst du ja selber. Mach ein Budget und kläre was die Kisten pro Monat kosten (fix/variabel) 330 i oder 320i oder Smart :D

• puh, vom 330d mit über 500 NM zum 320i. Da denkst du, du fährst rückwärts :D
    Am besten noch 20 Zoll draufpacken.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Naja die 500Nm bringen mir nicht viel wenn ich durch die Stadt mit 50km/h kriechen muss.

Zumindest hab ich mit dem 320i keinen Traktor Sound :)

• dann würde ich mal sagen wäre ein Toyota Prius das ideale Auto für dich.

Mein Auto

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe

• Wenns soweit ist, darfste gern meinen haben :D

• Mal sehen was es wird. Zu zeit stehen ganz andere Dinge im Vordergrund als irgend welche PS Boliden. In erster Hinsicht soll ja das Auto als Fortbewegungsmittel dienen.

Alles andere ist eine Kosten/Spassfaktor Frage.

• richtig, keine PS-Boliden und gerade in der Stadt ist ein Hybrid ideal und du unterstützt damit die Japaner :thumbsup:

Mein Auto