vielleicht mal mit neuen Auspuffgummies versuchen da ist das alte wahrscheinlich ausgeleiert.
nimm den Gummi von dem E46, dann hängt er bisschen höher
vielleicht mal mit neuen Auspuffgummies versuchen da ist das alte wahrscheinlich ausgeleiert.
Stimmt, wollte das gleiche schreiben mir ist nur der E46 entfallen.
Gruß, Stefan
Sonst bleibt zum "ausrichten" nur die Verbindung/Schelle oder halt die Haltbügel zurechtbiegen.
Der haengt aber echt weit runter, haste den selbst angebaut? Wenn nicht geh zum freundlichen die machen das dir umsonst...
Weiß man hier schon was genaueres? Weil mein Auspuff hängt auch zu tief. Das schaut wirklich aus.
Gruß
Andi
Würde mich auch brennend interessieren. Ich war deswegen beim Freundlichen. Die haben einen Auszubildenden(?) mit auf den Parkplatz geschickt, der meinte, dass sei normal so. Er hängt aber definitiv tiefer als bei fast allen anderen. Helfen neue Gummis? Mein Reifenhöker meinte beim Reifenwechsel, die wären nicht ausgeleiert.
Danke wie immer für Eure Hilfe
Cabriosonnige Grüße
Jan
ich finde die position des endschalldämpfers zumindest beim e92 mehr als bescheiden, viel zu tief, da reißst auch das m-paket nicht mehr viel raus...
nur beim 335i finde ich die positionierung ok, da höher...
man muss wirklich immer aufpassen, wenn man rückwärts irgendwo einparkt, dass es an den endrohren nicht angeht...