e91 Embleme abnehmen

• Eure Kommentare sind Viel geiler als das ganze BeMeWe Ding :D
    Du, Stanley, die Flaps habe gefunden, zwar bei einem Bekannten in Deggendorf fuer 120 mark (neue geile Welle von meiner Mutter - umrechnen in maak). Habe noch nicht entscheden, aber finde die schoenste aufruestung, verglichen mit CSR oder Alpina. Wie hast Du die befestigt? Jeweils 3 Spax von unten und Kleber oben? Was fuer Kleber sollte man nehmen?

• Eure Kommentare sind Viel geiler als das ganze BeMeWe Ding :D
    Du, Stanley, die Flaps habe gefunden, zwar bei einem Bekannten in Deggendorf fuer 120 mark (neue geile Welle von meiner Mutter - umrechnen in maak). Habe noch nicht entscheden, aber finde die schoenste aufruestung, verglichen mit CSR oder Alpina. Wie hast Du die befestigt? Jeweils 3 Spax von unten und Kleber oben? Was fuer Kleber sollte man nehmen?

bisschen OT aber naja ;)
    der Preis hört sich gut an, auch in Mark :D
    also ich habe Betalink K1 verwendet, das hält Bombe und man bekommt es nicht leicht ab ;) und wie du schon sagtest drei schrauben von unten ;) das recht ;)

• wie viel Wurste braucht mann zu diese Flaps. Langt eine, oder benoetigt mann 2 St.?

• wie viel Wurste braucht mann zu diese Flaps. Langt eine, oder benoetigt mann 2 St.?

eine ist schon zu viel ;)
    das zeug kommt aus allen ecken raus und ist nicht sehr schön zum entfernen! vorsichtig mal paar wichtige stellen anstreichen und gut ist, hast ja noch die schrauben unten, also weg bekommst du die flaps nicht ;)

• Geht klar Stan. Danke. Und wie ist es mit Eintragen? Hast Du die eingetragen, odr ABE und gut ist? Oder garnicht?

• Geht klar Stan. Danke. Und wie ist es mit Eintragen? Hast Du die eingetragen, odr ABE und gut ist? Oder garnicht?

hab sie nicht eingetragen, tüber hat danach auch nicht gefragt, da die von bmw die seriennummer innen drin haben, kann man eh nicht prüfen ob die nun von bmw oder nachbau sind ;)