• Zu deinem Punkt.

1.

Das ist doch prima, es gibt Leute die würden nie einen 318 fahren und es gibt Leute die würden nie einen 335 fahren. Was du niemals machen würdest interessiert doch mal gerade gar keinen, hast du keinen Postboten?

2.

Hat er sicherlich jetzt gelernt

3.

Aufs börtel eine ganze Menge, bisschen Geschick und ordentliche Vorarbeiten erwärmen, Karosse mit Fett einreiben usw. kann im Prinzip der Laie das.

4.

Was für eine Garantie im Bezug auf was? Und mindert den Wiederverkauf extrem, ja extrem genau wie die Folie die Felgen und das ganze andere Geld was drin steckt und keiner bezahlt. Wer den Wagen später mal kauft den juck die angelegten Kanten mal sicherlich gerade gar nicht

• Wünsche dir viel Glück und Geduld bei dieser Geschichte :D

Warst du schon bei FTS??

• @derMarkus
    Überredet :rolleyes:
    Gut dann oute ich mich mal als Bördelgegner^^
    @antoine
    Wär mir neu dass man nicht Spachteln darf. Wenn ich ein Seitenteil wechsel, wie soll denn der Übergang zum Originalblech gerade werden(ist auch nicht mehr Spachtel drauf als sonst)?? Meiner Meinung nach wird in DE eh viel zu selten "Instandsetzten" in betracht gezogen. Oft ist es nur "verschlimmbessern". VORALLEM beim Seitenteil.
    Und dann wundern wir uns, dass wir mehr wie 100€ pro Monat Vers. bezahlen
    Manuel

• Heckteil wurde neu verzinnt und lackiert, genauso wie der hintere tür und die a-c säule um keine farblichen unterschiede sehen zu können.

Schadenwert 1700€. nach 3 wochen wurde nun endlich neu foliert, so das für den harz alles paletti ist.

also bis smastag an alle die, die ich dort treffe :thumbsup:8o:D

*schreibfehler pernod bedingt durch übermaßigem konsum!*

• Das A und O beim Bördeln ist es alles vorher mit einem Heißluftfön warm zu machen, nur dann kann man das ganze vollziehen ohne Schäden am Lack und Blech...

• Das A und O beim Bördeln ist es alles vorher mit einem Heißluftfön warm zu machen, nur dann kann man das ganze vollziehen ohne Schäden am Lack und Blech...

Und das kannst du garantieren?? Dann wärst du der erste!!!
    Kla geht es oft gut, aber niemals unter Garantie.