Zwangsverkauf

• Janvandam... ja stimmt, habe auf dem Bild ein deutsches Kennzeichen gesehen und dachte, der wäre schon umgerüstet. Wie weit käme man mit 5000 EUR für die Umrüstung?

Tja, um die Preisfrage wird Banseii nicht herumkommen. Oder meinst Du, man darf hier nur Posten, wenn man das Auto kaufen will? Mir kam der Preis nur recht hoch vor, weil ein Arbeitskollege letztes Jahr ein 335er Coupe Halbjahreswagen für 35000 EUR gekauft hat.

Hier noch ein Beispiel aus mobile.de http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4utfal2coac

Wehrt euch gegen die Hochsprache! Freiheit für die Wörter!

• Gehört nicht zum Thema aber E10 gibts auf absehbare Zeit nicht in Luxemburg. Die verantwortlichen Stellen haben es abgelehnt den E10 Sprit einzuführen.

Navi haben in Luxemburg nicht alle, weils hier recht übersichtlich ist. ;)

mfG,
    Bmwlux

• Janvandam... ja stimmt, habe auf dem Bild ein deutsches Kennzeichen gesehen und dachte, der wäre schon umgerüstet. Wie weit käme man mit 5000 EUR für die Umrüstung?

Tja, um die Preisfrage wird Banseii nicht herumkommen. Oder meinst Du, man darf hier nur Posten, wenn man das Auto kaufen will? Mir kam der Preis nur recht hoch vor, weil ein Arbeitskollege letztes Jahr ein 335er Coupe Halbjahreswagen für 35000 EUR gekauft hat.

Hier noch ein Beispiel aus mobile.de http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l4utfal2coac

Das Auto hast du oben schonmal gepostet, einmal Bj2007, einmal 2009, komisch ?( . Das Auto kann nicht in LeMans Blau Metallic lackiert sein, sonst hätte es das M-Paket und Leder Oxydbraun gibt es nur als Individual, also Merion und nicht Dakota, der Typ der das verkauft hat also null Ahnung!

Ich hab mich auch mal nach einem e92 335i mit M-Paket, Navi, DKG usw. umgeguckt, 2009 Modelle bis 40tkm kosten so zwischen 38-45t€ je nachdem was noch an Ausstatung an Board ist, alle beim BMW Händler mit Garantie und Europlus.

Gruß
    Michael

• Ein Kommentar zum Preis, M-Paket und DKG treiben den Preis immens nach oben.

• Hallo Banseii, ich würde dir die 40 Scheine wirklich gönnen, aber die Konkurrenz bei den Autobörsen lässt nichts gutes erahnen.
    die 40 Scheine sind zwar gerechtfertigt aber vergleichbare modelle gibt es für weniger Scheine auf beiden Börsen.

Viel Glück beim Verkauf!

• Jo, ist ne ungünstige Situation. Ich hoffe sie geht gut aus :)
    Danke für die Kritiken und Kommentare.

• Ich würde diesen Thread löschen lassen, er ist von aussen sichtbar und Zwangsverkauf als Titel ist auch nicht so gut...

• a) gebrauchtmarkt ist derzeit gar nicht so schlecht (für verkäufer)
    b) natürlich darfst du niemandem sagen, dass du zeitdruckt hast!
    c) ohne navi ist ganz schlecht...
    d) ein privater, der mal eben 40.000 hinlegt? hmmm...schwer.. firmenkunden werden sich wohl etwas am weiss stoßen...
    e) mobile.de ist sicher die beste alternative.

Vielleicht ist es besser, sich irgendwo (teuer) Geld zu leihen, als den wagen "wegzuhauen" - rechne es dir mal aus....

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D