Zwangsverkauf

• Was ihr immer mit der Garantie habt, dass Auto hat doch noch Werksgarantie, außer die ist in Luxemburg kürzer als in Deutschland.

Garantieverlängerung sollte ja auch noch möglich sein bei BMW ...

Nein, das Auto hat die HU am 11/2011 (erste Hu ist ja nach 3 Jahren), also muss es EZ 11/2008 sein. D.h. Werksgarantie wäre seit ca. 4 Monaten abgelaufen! Ob man die Neuwagenanschlussgarantie nachträglich noch abschließen kann, während die Werksgarantie schon abgelaufen ist, weiß ich nicht. Trotzdem würde sie auch am 11/2011 enden, also in 8 Monaten.

P.S. mein Auto war beim Kauf jünger, hatte weniger Km und hat grade mal noch die Hälfte vom Neupreis gekostet. Von dem her dürfte dieses Auto eh nicht mehr als 28.000 € kosten ;)

• die kann man ohne weiteres nachrüsten. Bei dem Navi ist das schon komplizierter

man kann das garnicht nachrüsten! ich hatte einen TOP-335i Cabrio mit PPK gefunden - aber ohne Navi. Wollte unbedingt navi prof. Der Preis war sehr attraktiv. deswegen habe ich dem händler gesagt: "ich WILL das navi - wenn es 5-6000€ kostet ist mir total egal". Antwort: "Umbau (material + Arbeit) geht zu dem preis geht, aber die elektronik (bus etc) spielt leider nicht mit".

gruß Opa

Vorsicht - der Hut ist nur Tarnung :D

• man kann das garnicht nachrüsten! ich hatte einen TOP-335i Cabrio mit PPK gefunden - aber ohne Navi. Wollte unbedingt navi prof. Der Preis war sehr attraktiv. deswegen habe ich dem händler gesagt: "ich WILL das navi - wenn es 5-6000€ kostet ist mir total egal". Antwort: "Umbau (material + Arbeit) geht zu dem preis geht, aber die elektronik (bus etc) spielt leider nicht mit".

:8o: :8o: :8o:
    na dann, umso schlimmer!

• Ich bin mir ziemlich SICHER, dass Autos über 40K€ Nur massiv über den Preis gekauft werden (Autohändler)
    Also für 35000.- bekommst ihn wohl schon los.
    Hilft dir zwar nicht weiter, aber so hab ich es mit meinem X5 gehabt.
    Geschäftsleute leasen oder kaufen vom BMW Händler mit MwSt ausweisbar.

• sehr schöner Wagen, steht super da. Nur Schiebedach würde mir fehlen. Navi braucht kein Mensch, außer beruflich, z.B. als Vertreter.
    Viel Glück privat und für den Wagen!
    Bei der Überführung von D in die Schweiz ist neuer TÜV und neue Abgasuntersuchung fällig.
    Wie ist das zw. D und Lux und Lux. und der Schweiz?

• man kann das garnicht nachrüsten! ich hatte einen TOP-335i Cabrio mit PPK gefunden - aber ohne Navi. Wollte unbedingt navi prof. Der Preis war sehr attraktiv. deswegen habe ich dem händler gesagt: "ich WILL das navi - wenn es 5-6000€ kostet ist mir total egal". Antwort: "Umbau (material + Arbeit) geht zu dem preis geht, aber die elektronik (bus etc) spielt leider nicht mit".

Glaubst du echt noch was dir die Händler erzählen?

Auch das neue Platten-navi ist nachrüstbar.

SR

• Hi,
    das liegt wohl eher daran, das BMW es werksseitig nicht als Umrüstung anbietet.
    Und kaum ein Händler da selbständig was macht
    und dafür dann noch Gewährleistung gibt.

Was aber nicht bedeutet, das es nicht möglich ist.
    Da gibts Spezialisten, wie CarCoding usw.

Käse-Auassage vom Händler. Geht problemlos nachzurüsten. :thumbdown:

Made in East Germany - the bitch

Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: