also ich wollte auch mal blinker im spiegel machen bin eh komischer typ (siehe TFL)
aber nicht solche krassen, wollte die kleiner, dezent haben. sieht auf den bildern nicht so gut aus

E90-Spiegel mit Blinker
-
-
Hey Leute!
Der Thread ist zwar schon alt... aber schaut mal was heute an der Ampel neben mir stand (E90 LCI)...
Man sieht es nicht soo perfekt, aber achtet mal auf den Außenspiegel... das ist doch kein original oder? Sieht aus, als wäre sogar ein Blinker drin!Dachte das passt zum Thema...
-
Ja sieht nach Blinkern aus ... aber sieht auch ganz und gar nicht nach LCI-Spiegeln aus , viel zu kantig dafür
-
Das Auto ist auch ein F30 kein E90 LCI
-
OHHHHHHH ne e90 mitm F30 verwechseln.... lass das mal die richtigen lesen
-
Hihihi Chris, hab das Bild gesehen und hab sofort gesehen das das ein F30 ist
Mal sehen wie lange es dauert bis das die runde macht.
Sieht man auch am Kotflügel und Motorhaube ;)) -
Jetzt hört mir auf... Hab den zwar nur von hinten gesehen... Aber die Rückleuchten sahen 100% wie die vom lci aus!
Das kann nicht der neue sein... :confused: -
Sorry, aber dann hast Tomaten auf den Augen
der spiegel, die Motorhaube und die abfallende Front sieht man deutlich auf den Bildern... du hast ihn ganz gesehen, und wir nur ein bischen und erkenen dass es ein F30 ist... :gruebel:
-
Jetzt hört mir auf... Hab den zwar nur von hinten gesehen... Aber die Rückleuchten sahen 100% wie die vom lci aus!
Das kann nicht der neue sein... :confused:Das seh ich sogar an den Felgen das es ein F30 ist und an der Plakette am Kotflügel, wo Sport oder eines der anderen Editionen drauf steht.
-
Sorry, aber dann hast Tomaten auf den Augen
der spiegel, die Motorhaube und die abfallende Front sieht man deutlich auf den Bildern... du hast ihn ganz gesehen, und wir nur ein bischen und erkenen dass es ein F30 ist... :gruebel:
Du hast das graue Interieur vergessen, welches es so nur beim F30 gibt