sehr schön steht er da, die LCI Rülis sind hammer bei deinem

Ich sag dann mal tschöö!! menK0´s 325i Coupe -Winterschlappen S.3, BMW M3 Parts, BMW Performance Parts, Eibachfedern uvm. Neue Bilder S.1 M225 S.7 Sommeroutfit S.8
-
-
sehr schön steht er da, die LCI Rülis sind hammer bei deinem
Danke Stan, jetzt fehlen mir nur noch neue FelgenWerde die aktuellen nur noch runter fahren.
-
Coole Bilder
-
Freut mich für dich dass das mit dem tempomat geklappt hat :). Danke Marco !!!! Du Sack
Jetzt muss ich überlegen ob ich ihn auch nachrüsten soll ... Grrrrr
Hat mich gefreut heute
-
Habe heute noch kurz ein paar Bilder gemacht, und sie im 1. Post angehängt.
Habe mich auch mal in Bildbearbeitung versucht. Bin nur leider kein Profi, also bitte nachsichtig sein. -
Ich hatte mal Langeweile und habe mit Nappaleder bestellt, und versucht damit meine Mittelkonsolenblende zu beziehen!
Hie die ersten Bilder. Morgen kommt dann das Endresultat. Ich hoffe es sieht einigermaßen nach etwas aus. Ich kann mich aufjedenfall dran gewöhnen. -
Yeah Marco
sieht doch schonmal ganz ordentlich aus !!!
aber ist das echt Nappa? Sieht irgendwie so grob aus
musst aber dann die hintere Blende auch noch beziehen
Gruß !
-
Yeah Marco
sieht doch schonmal ganz ordentlich aus !!!
aber ist das echt Nappa? Sieht irgendwie so grob aus
musst aber dann die hintere Blende auch noch beziehen
Gruß !
Hey Flo!
Als ich fertig war, ist mir erst richtig bewusst geworden das das Leder dann doch zu dick sein könnte.
Ich habe jetzt nochmal bei deinen Bildern gespickt, und werde jetzt 1mm dünnes Nappaleder neu bestellen.Und das dünnere Leder ist dann nicht mehr so grob.
Was ich jetzt habe ist aber auch echtes Nappaler.Wenn vorne was wird, mach ich das hinten dann auch noch.
-
Ums idrive und so habe ich auch ein bisschen was gegeschliffen.
aber das schaffst du schon Marco
die Bilder sehen ja schonmal sehr vielversprechend aus
Hinten wird's eine bisschen grössere Fummelei !
bin aufs Ergebnis gespannt
-
So habe mal Bilder vom Endergebnis meines Lederbezugversuches gemacht. Und am Samstag wurde das Auto mal komplett gereinigt, poliert und gewachst!
Hoffe man kann es gut erkennen!
Meinungen sind erwünscht.