Ich habe das Auto zwar seit August, aber erst jetzt mal halbwegs vernünftige Fotos gemacht. Es handelt sich um einen 325i, Bj. 2007, Navi Prof, PDC, Sportsitze, Ablagenpaket, Spiegelpaket, Klimaautomatik, M-Lenkrad, Leder Dakota, Regensensor und automatische Fahrtlichtsteuerung usw. 
Ich habe übrigens bewusst ein Auto ohne M-Paket / M-Fahrwerk gesucht...
Geändert habe ich nur:
- Schwarze Nieren,
- Chromleisten schwarz glänzend foliert,
- 19" Felgen (Sternspeiche 230) mit Mischbereifung
Änderungswünsche: BMW Performance ESD
Fahrwerk wird Serie bleiben, da meine Frau und (2) Kinder auch noch mitfahren sollen.
Aktuelle Bilder gibt es hier: 325i - Saphierschwarz, Bj. 2007, 19", Sportsitze, KW / ST Federn

Die LCI Rückleuchten sind schick, aber ich bin nicht der Fan von "Zwittermodellen" (also LCI Elemente im Vorgänger einbauen).
 Die LCI Rückleuchten sind schick, aber ich bin nicht der Fan von "Zwittermodellen" (also LCI Elemente im Vorgänger einbauen).
 Ich finde meine Styling 157 Felgen super, aber leider sieht 17" am E93 einfach zu klein aus. Momentan ist mein Favorit die Styling 189 aber dann ohne Spurplatten, da das Fahrverhalten mit den 15er Scheiben schon etwas gelitten hat.
 Ich finde meine Styling 157 Felgen super, aber leider sieht 17" am E93 einfach zu klein aus. Momentan ist mein Favorit die Styling 189 aber dann ohne Spurplatten, da das Fahrverhalten mit den 15er Scheiben schon etwas gelitten hat.