325i - Saphierschwarz, Bj. 2007, 19", Sportsitze, KW / ST Federn

• Dachte ich mir fast.
    Bekomme nämlich die gleichen, nur zu nem anderen Preis :thumbup:

Aber nicht vom gleichen Anbieter? Dann lass doch mal die Hosen runter... Was zahlst Du? Reifen und Felgen neu?

• schönes Cabrio.. der muss vorne aber definitiv noch runter! ;( aber sonst schicki :D

• schönes Cabrio.. der muss vorne aber definitiv noch runter! ;( aber sonst schicki :D

Vorne stimme ich Dir zu. Leider habe ich bis jetzt noch keine Federn (nur vorne) gefunden, die mit Gutachten für den E93 sind. Von AP gibt es 30er für den E92 (passen also auch beim E93, aber stehen nicht im Gutachten). Am liebsten wären mir 20 oder 25 mm vorne. Wenn Du einen Tipp hast immer her damit.

• schönes Cabrio.. der muss vorne aber definitiv noch runter!

:dito: Kauf Dir das Eibach Prokit. Damit kommst du vorn minimal tiefer, sodass die Räder gleichmäßig im Radhaus stehen. Hinten das Schlechtwegepaket und du hast bessere Optik, mehr Fahrkomfort und bessere Strassenlage :!:

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• Hey tolles Auto haste da und die 19Zoll ohne RFT sind das beste was du machen konntest bei schlechten Strassen.
    Wenn du nur vornie runter willst nimm doch das Eibach Pro Kit und mach hinten das Schlechtwegepaket rein.Und angenehme Strassenlage hast auch.

• Danke für die Ideen bzgl. besserer Optik. Eigentlich wollte ich den Fahrwerksumbau vermeiden, weil das aus meiner Sicht der 1. Schritt zur "Bastelbude" ist. Ich werde mir das gut überlegen... ?(

• Danke für die Ideen bzgl. besserer Optik. Eigentlich wollte ich den Fahrwerksumbau vermeiden, weil das aus meiner Sicht der 1. Schritt zur "Bastelbude" ist. Ich werde mir das gut überlegen... ?(

Sehe ich nicht so :!: ...außer man übertreibt es vllt mit der Tieferlegung. Eine dezente Tieferlegung hat alles andere mit Bastelbude zu tun. So wie er jetzt dasteht ist ein X3 wirklich ein Scheissd***k dagegen :D. Der Bock muss definitiv noch runter und wenn du dir unschlüssig bist, dann würde ich dir ein GW - Fahrwerk ans Herz legen. Damit kannst du dir die optimale Tiefe selber bestimmen ;)

• Sehe ich nicht so :!: ...außer man übertreibt es vllt mit der Tieferlegung. Eine dezente Tieferlegung hat alles andere mit Bastelbude zu tun. So wie er jetzt dasteht ist ein X3 wirklich ein Scheissd***k dagegen :D. Der Bock muss definitiv noch runter und wenn du dir unschlüssig bist, dann würde ich dir ein GW - Fahrwerk ans Herz legen. Damit kannst du dir die optimale Tiefe selber bestimmen ;)

Naja, der Vergleich zum X3 ist etwas übertrieben. ;) Der E93 ist mein Alltagsauto, mit dem ich mit Frau, Kind und Gepäck auch regelmäßig eine Fähre befahre... und das soll ohne Probleme nach wie vor funktionieren. Wenn er vorne tiefer ist, dann sieht das immer so aus als würde der Wagen gleich vorne hinüberkippen. :) Also da finde ich es so wie es jetzt ist besser, und es ist mir durchaus bewusst, dass ich mit dieser Meinung hier im "M-Paket Pflicht" Forum alleine bin. 8)