Das ist Sau günstig HAb auch 200 Euro bezahlt für Bremsbeläge hinten Wechseln

Kann das sein? Preis für Bremsbeläge Wechsel hinten
-
-
Wieso gehen hier eigentlich alle davon aus, dass der Threadersteller die Frage gestellt hat weil er denkt es wäre zu teuer?
-
Beim
kannste eigentlich nix machen lassen (außer wenn Du zuviel Geld hast)
120 € halte ich für sehr wenig, da ich beim
über das doppelte bezahlt habe für die Bremsen hinten.
In der Bucht kosten Premium Beläge von ATE übrigens nur 48 inkl. Versand und wennde die ATE Ceramic nimmst biste mit dem absolut verschleissarmen Topprodukt bei 67€. Da Zeug selber rinngekloppt, oder in ner freien Werkstatt machen lassen ==> unter 100€
-
Threadtitel angepasst
-
Ist auf jeden Fall günstig.
Der
wollte von mir für Bremsbeläge vorne mit Sensor aber ohne Scheiben 230 Euro.
Habe mir für 170 Euro Beläge (Ate), Scheiben(Ate) und Sensor(Bmw) bestellt und von einer anderen Werkstatt einbauen lassen. Preis gesamt: 230 Euro - jedoch auch Scheiben drin. -
sorry leute für die falsch formulierte frage. Für mich ist 120€ natürlich auch günstig, deswegen die frage!
Bin natürlich sehr erfreut gewesen über diese antwort!vielen dank nochmal an alle!
-
Hallo, soll aktuell bei BMW für neue Bremsbeläge hinten 239,- EUR netto = 284,- EUR inkl. MwSt zahlen. Ist der Preis normal?
-
Schau mal bei leebmann24.de was die Beläge kosten. Dann kannst du noch 1 Arbeitsstunde plus Steuer draufrechnen.
Ich kann erst heute Abend nachsehen was ich bezahlt hatte. -
Sieht fürn
normal aus.
-
Wenn das inkl. Einbau ist, wird der Preis schon stimmen. Aber günstiger geht's auch.
Meine Lieblingsseite, wenn's um Autoteilsuche geht, ist daparto.de. Es gibt aber etliche andere Seiten, die gleich/ähnlich funktionieren. Einfach Schlüsselnummer eingeben, dann Bremsbeläge auswählen und so weit runterscrollen, bis man ein Yes-Name-Produkt findet, z. B. ATE, und da hast schon mal die besten Preise im Überblick. Dann aber nicht über daparto bestellen, sondern auf die Homepage des Anbieters gehen und direkt dort bestellen.