3M Vollfoliert

• Hallo Leute,

ich denke jeder sollte hier seine eigene Meinung posten können ohne ins Kreuzfeuer anderer User zu geraten.

Bitte denkt daran daß wir hier ein öffentliches Forum sind und überdenkt zt. eure Wortwahl.

Was ich auch noch hinzufügen möchte ist daß wir hier ein BMW Forum und kein VW Forum sind ;)

• Stefan, du hast den Nagel auf den Kopf getroffen! :thumbup: :applaus:

TheJürgen

• so schlimm finde ich es gar nicht..

ist zwar momentan eine welle, so wie weiße autos, aber im großen und ganzen nicht schlecht...
    vor allem halt das dach, das wäre noch wichtig für die stimmigkeit, wie schon einige geschrieben haben..

ich denke auch schon die ganze zeit übers folieren nach...

kann mich nur noch nicht entscheiden, ob ich es machen lasse...

gruß

• X-P X-P X-P :schlecht: :schlecht: :schlecht:

Gibt keine Carbonfolie, nur diese abartige hässliche Strukturfolie die mit Carbon absolut nix zutun hat. sorry, aber du hast einen schönen E90 total versaut. Diese Folie auch noch großflächig außen zuverkleben ist ne optische Vergewaltigung.

Sorry für meine harten Worte, aber das ist schlimmer als Rosa mit neongrünen Streifen :no:

ABSOLUT +1!

• Hotte:

da haste wieder ein super Beispiel für die "Arroganz" und "Überheblichkeit" einiger User im Forum :D;)

Mach dir nichts draus, die Mehrheit ist vollkommen in Ordnung und nich so wie der Emmy Fahrer da oben :thumbsup: