MAM B1 Felgen 8-18"

• Hallo zusammen,

bin neu hier und hab bis jetzt nur mitgelesen.
    Das Forum gefällt mir sehr gut!!!
    Habe mir ebenfalls für meinen E91 die felgen bestellt aber in 19 Zoll 8j mit 235 Dunlop SPMAXX für 1500€
    War aber vorher beim Händler und hab sie mir in Natura angeschaut, weil ich auch gegenüber MAM skeptisch war.
    Die Felge sieht von der Verarbeitung OK aus, ich denke nicht das man da Qualitativ Probleme bekommt!
    Habe bei der Gelegenheit paar Bilder gemacht!

• ich hatte früher auf meinem VW die MAM 8 (Audi A8 gullideckel :D ) und die MAM MT2 in chrom. beide felgen hatte ich über 3 jahre und bei waren von der qualitit nicht schlecht. ich hatte keine probleme mit der beschichtung oder sonst was gehabt :)

• Also 8ter Breite Felgen mit einer ET von 35 sehen schon sehr sehr bescheiden aus, vor allem hinten. Hier mal meine 8.5x19et37 an der HA ohne Spurplatten Link

gruß

aber immer noch besser wie 17 Zoll ;)

• Gute spurplatten mit zentrin ring,
    so wie SCC machen eigendlich keine probleme,
    und ich kann auf jeden fall nichts negatives sagen,
    ich fahre selber mit SCC spurplatten.
    Optisch sind die felgen erste sahne. :thumbup:
    Alle felgen machen probleme wenn der salz nicht in kurze
    zeit runter gewischt wird.
    Ob die Mam endfindlicher da sind kann ich nicht sagen,
    aber ich habe viele freunde die MAM felgen fahren, und noch nie
    was schlechts gehort.

Wenn die Felgen oben sind , werd mich mein Auto auch mal vorstellen. Mit den Felgen sollte dann auch ein ansprechender Auftritt gelingen.

Bin ich schon gespannt. 8o
    Naturlich gelingt dir ein guter auftritt mit diese felgen,
    bin davon überzeugt. :thumbup:

• Guten Morgen,

fahre auch MAM Felgen in 8J ET35 mit 235er Bereifung, allerdings in 19" und bin zufrieden mit der Qualität. Hinten wirst du aber Spurplatten brauchen, bekomme in dieser Woche 40mm an der Hinterachse montiert, vorne geht es eigentlich ohne. Hier mal ein Bild ohne Spurplatten:

• Ich hatte damals auf meinen Megane MAM8 Felgen in 17", sahen die ersten Monate top aus, später löste sich der Lack zwischen den Speichen und die polierte Oberfläche sah auch nicht mehr besonders gut aus.
    Nie wieder ohne nachträgliches Lackieren! (auch wenn es zum Teil sehr schöne Felgen sind, was MAM da im Angebot hat)
    Vielleicht haben sie es auch einfach nicht verkraftet, das ich 2-3 pro Woche waschen war... :rolleyes:

[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_6164373436356230.jpg
    [Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/23/5992523/1440_6661643135373062.jpg]

• Guten Morgen,

fahre auch MAM Felgen in 8J ET35 mit 235er Bereifung, allerdings in 19" und bin zufrieden mit der Qualität. Hinten wirst du aber Spurplatten brauchen, bekomme in dieser Woche 40mm an der Hinterachse montiert, vorne geht es eigentlich ohne. Hier mal ein Bild ohne Spurplatten:

e90-forum.de/attachment/36440/

kannst du die bilder evtl. nochmal anhängen? bekomme sie irgendwie nicht grösser geöffnet..sind nur klein hinterlegt...vielen dank im voraus

• Guten Morgen,

e90-forum.de/attachment/36440/

Hallo,

Kannst du ein Bild von der Reifenflanke machen? Möchte sehen wie der Reifen auf der felge aussiet.
    Meine kommen am Freitag drauf, hinten gleich mit 20mm Spurplatten :)
    Danke!

• Lustig wie man zuerst meint , dass keiner mit den Felgen unterwegs sind hier. Und dann nach und nach haben doch einige die B1 schon montiert. SInd ja auch schöne , anscheind durchaus preiswerte Felgen. Freu mich schon auf meinen Satz ;)