330i odaaa 335i

• hatte schon einen coupe 170ps...aber der 325 i ..den ich wollte..der zieht ja nix vom teller..hmmm

:spinn: vom E46 323i zum E90 325i sind schon Welten dazwischen....Der E90 ist eben absolut gut gedämmt und beschleunigt eben gefühlt anders...Dazwischen liegen immerhin 50PS....

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• mich konnten die 50 ps nicht überzeugen..und das habe ich schon oft gehört...also muss ich höher greifen um fun zu haben

bmw 335i ..ein traum für mich....seitdem höre ich kaum noch radio hehe

• ja geld hin oder geld her...wer wil schon ein auto was schnell kaputt geht..bzw viel geld rein muss...? nicht jeder verdient xxx euro...aber trotzdem kann er sich so ne kiste leisten... aber trotzdem null bock auf 3000euro turbokosten...deswegen die ganzen fragen....also dazu is das forum doch da..einige user die hier wohl tag u nacht online sind..sollten das doch verständnis zeigen

• Tja Tommy,

da du kein Bock auf 3000€ Turbokosten hast, beantwortest du dir ja quasi deine Fragen schon selbst :!: Also kommt nur der 330i in Frage ;)

• Tja Tommy,

da du kein Bock auf 3000€ Turbokosten hast, beantwortest du dir ja quasi deine Fragen schon selbst :!: Also kommt nur der 330i in Frage ;)

ja kann man recht haben...aber das herz will den 335 hehe..ausser ich find gutausgestatteten 330...turbokosten kommen...ja ok..aber sollten nicht schon nach kurzer zeit kommen...oder unter 100tkm..z B..

• Will man nicht, nur hier wird etwas weltfremd diskutiert ;)

Wenn ein 330/335i zur Wahl steht, dann sollten die Kröten die ein neuer Turbo kostet nicht das Problem sein, genausowenig der Verbraucht - wenn doch, stimmt was mit den persönlichen finaziellen Verhältnissen nicht, nur so als Denkanstoß ;)
    Die Turbos sind mit das einzige was ein größeres "Risiko" bildet.

Und was man am Ende will muss man selbst entscheiden und keiner der 500km von einem weg wohnt und völlig andere Vorstellungen von sowas hat.

:dito:

Soweit sind die Kollegen von Motor Talk bzgl der gleichen Frage auch schon gekommen.
    Besonders hervorheben möchte ich hier die erste Antwort:

und auch die (bisher) letzte Antwort:

Zitat von mfgPeter

Der Erste beitrag von Kantholz hat eigentlich alles gesagt.
    Ansonsten: Einen fliegenden Teppich, bitte

Ansonsten decken sich die Aussagen so ziemlich, nur mit dem Unterschied, dass die Kollegen aus dem MT mit dem Thema schon durch sind ;)

Einmal editiert, zuletzt von FarAway1971 ()

• also niemand muss mitdiskutieren...!!! es bleibt hier jedem selbst überlassen...habe mich ne woche auf alle foren von e90 motor talk bmw synd und bmw forum durchgewurschtelt...weil ich einen bmw haben möchte...der auch viel geld kosten..in der anschaffung...lieber 2mal mehr fragen als dann dumm dazustehen...bewertungen verbitte ich mir...weil des meine sache ist..

aber hier im forum gibts und gab es die besten antworten...im bmw forum tote hose....

danke noch einmal allen die mir helfen konnten...

• mich konnten die 50 ps nicht überzeugen..und das habe ich schon oft gehört...also muss ich höher greifen um fun zu haben

Merkwürdig ist nur, das ein Kollege den E46 325i mit 192ps hat, der schon besser geht als der 323i und trotzdem meint mein N52b25 zieht deutlich besser ;) Ist halt alles subjektiv...

Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!

• natürlich haste recht...k p..ich sass in der limo 325 i automatik..und dachte..jetze gehts ab...aber irgendwie kam nicht soviel wie ich erwartet hatte...hmm..vllt müsste man noch anderen 325 fahren..schalter...kp