Hankook Reifen nicht mehr Lieferbar :*(

• ich wollte mir eben den S1 bzw. S1 Evo 2 mal etwas genauer ansehen und dann evtl bestellen... in 255/30/19/91Y.... kann es sein das es die dinger nirgends gibt???

nach einigem an lektüre bin ich von kumho und konsorten abgekommen und würde den hankook favorisieren, scheint preis/leistungsmäßig ganz OK zu sein.... aber lieferbarkeit wäre schon auch nice ;)

• ich wollte mir eben den S1 bzw. S1 Evo 2 mal etwas genauer ansehen und dann evtl bestellen... in 255/30/19/91Y.... kann es sein das es die dinger nirgends gibt???

nach einigem an lektüre bin ich von kumho und konsorten abgekommen und würde den hankook favorisieren, scheint preis/leistungsmäßig ganz OK zu sein.... aber lieferbarkeit wäre schon auch nice ;)

Mein Händler hatte die auch nicht.Hab dann was anderes genommen.

• Laut individual Cars Mail von letzter Woche
    Die Hankook Reifen sind bald Europa weit ausverkauft für das ganze jahr

Sent from my iPhone using Tapatalk

• :-x ich habe sie Im Netz Bestellt obwohl sie nicht LIEFERBAR waren vom Händler. Geld überwießen nach 4 Tagen waren sie da :)Klick mich habe komplett für alle 4 19 Zoll 760€ gezahlt.

• bei deinem link finde ich den 255er S1 nichtmal aufgelistet... ganz abgesehen davon, das es eine der unübersichtlichsten shopseiten ist, die ich bislang sehen musste :D

• Schade das es die nokian zg2 nicht in der grösse gibt.. Das wäre dann mein Favorit :thumbup:

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk

• Habe es eben auch gesehen das sie die Reifen nicht mehr haben :) hättest früher aufstehen müssen :) habe sie aber von dort :) Das mit der übersicht kam bei mir anderst. Habe bei googel eingegeben Günstige Hankook Reifen :) dann kam ich irgendwie auf die Seite :)