Hankook Reifen nicht mehr Lieferbar :*(

  • Jedem das seine (Gefahren bin ich den Hankook schon ;) )
    Es ist halt nur so, dass der Hankook auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat und die Entwicklung weiter geht. Ein Reifen der erst diese Saison raus kam ist damit meistens fortschritlicher, als ein Reifen den ich vor 2 Jahren auf dem Einser BMW gefahren bin ;)


    Und jetzt noch einmal ich habe nie gesagt dass die Reifen scheiße sind, ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !

  • Und jetzt noch einmal ich habe nie gesagt dass die Reifen scheiße sind, ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !

    Wenn der Reifen veraltet sein sollte, warum hat er dann bei Auto Motor Sport den Test gewonnen? Schon mal daran gedacht, dass auch bei Reifen eine gewisse "Evolution" statt findet? Außerdem trennen de Topreifen meist nur Nuancen, die der Normalfahrer niemals erfahren wird :!:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Als ich den Thread gelesen habe, habe ich gleich meinen Reifenfuzzi angerufen um die Hankook zu bestellen weil vielen hier di fahren. Weil wir uns schon länger kaufen und er weiß, dass für meine Autos nur das Beste gut genug ist, hat er mir gleich die Hankook ausgeredet und jetzt habe ich die Goodyear Eagle F1 Asymetric 2 bestellt. Sind zwar teurer, aber man soll nicht auf der falschen Stelle sparen ;)


    schönen gruß an deinen reifenhändler, er ist ein babler (dummschwätzer)!


    der hankook zählt nicht zu den billigreifen!


    ich fahre den hankook evo 1 mit 18" mischbereifung und bin begeistert, wie die meisten hier im forum auch ;)


    ich hatte noch nie einen breitreifen der nicht den spurrillen hinterher gelaufen ist!


    ich hatte noch nie einen breitreifen der so ruhig lief!


    ich hatte noch nie einen breitreifen der so komfortabel abfedert!


    ich hatte noch nie einen breitreifen mit einem so guten preis/leistungsverhältnis!


    ich hatte aber schon einen breitreifen der dies alles getan hat und das war ein goodyear-reifen!!!


    nicht alles was teuer ist, ist auch gut mein lieber!!!

  • Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
    Ich habe nie geschrieben dass die Hankook Schrott sind oder Billigreifen sind, oder sonst irgentetwas in die Richtung!!!
    Ich habe lediglich geschrieben, dass


    Zitat von »jl1206«
    Und jetzt noch einmal ich habe nie gesagt dass die Reifen scheiße sind, ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !


    So und jetzt back to topic !!!

  • :dito: AMEN :meinung:

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Ich hatte den S1 Evo auf meinem 130i und war zufrieden.Trotzdem wird mein nächster Reifen der Asymmetric 2 :thumbup:

  • ich habe nur gesagt, dass die Goodyear besser sein sollen laut meinem Reifenfuzzi und den aktuellen Testberichten !

    Das Dein Reifenhändler ein Dummschwätzer ist haben wir schon festgestellt. Warum hat die Auto-Motor-Sport, dann z.B. nicht den Goodyear als Testsieger? Haben die UK-Reifentests überhaupt den Evo S1 mitgetestet?

    Wen Gott strafen wollte, den versah er mit Verstand...
    Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!



  • Mensch, das geht ja ab hier.


    Ich hatte letztes Jahr auch das Problem, dass ich auf meine Hankook-Reifen 3 Wochen warten mußte. Sie kommen einfach der großen Nachfrage nicht hinterher. Und das sicher, weil sie sich immer mehr durchsetzen und die Leute erkennen, wie top sie sie sind !


    Und das bestätigte mir mein Reifenhändler !!! Die Leute (Kunden) kommen zu ihm und fragen direkt nach Hankook-Reifen, wer hätte das vor 10 Jahren gedacht.


    Übrigens, mein Satz von letztem Jahr kommt aus Korea, der von 2009 aus Ungarn - sie produzieren nicht nur in 1 Werk !