Heckdiffusor lackiert!!

• Auf den ersten Bild kann man den Klavier-Leisten-Effekt noch gut erkennen - auf den anderen Bildern sieht man keinen grossen Unterschied - da alle im Schatten sind. Evtl. mal Pics mit anderer Beleuchtung, dann kommt der volle Glanz rüber.

Sieht aber wirklich stark aus!

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»

• Zitat

Original von donkr
    das sieht mal echt geil aus!! :super:

Da kann ich mich nur anschließen, denn so lackiert schaut es wirklich besser aus.

Göran

• wieviel hat dich der spaß gekostet - den gedanken hatte ich auch, da mir die carbon leiste zu teuer ist.

bei mir ist es ähnlich - kamensinrot und dann die dunklen scheiben das kommt schon gut vom kontrast ;)

• Hab fürs lackieren 100 Euro bezahlt, dazu kommt noch die kleine schwarze leiste oberhalb des Diffusors die man neu bestellen muss, da die alte an der Stoßstange geklebt ist und in 90 % der Fälle beim Ausbau bricht.

Bessere Fotos stell ich ein wenn das Auto wieder aus der Werkstatt ist..... gestern Mittag hat sich mit einem hefitgen Schlag ein Turbolader verabschiedet :(

• Zitat

Original von nevermore
    gestern Mittag hat sich mit einem hefitgen Schlag ein Turbolader verabschiedet :(

8o unschöne Sache! Ich hoffe du hast ihn bald wieder!

• Zitat

Original von nevermore..... gestern Mittag hat sich mit einem hefitgen Schlag ein Turbolader verabschiedet :(

Autsch, dass klingt garnicht gut.

Ich hoffe das nur ein Turbo getauscht werden muß und nicht noch mehr defekt gegangen ist.

Göran

• ja vielleicht gibt es ein paar Tips für den Aus-Einbau des Diffusors ?? Ich glaube ich lasse Ihn auch Lackieren. Mein Fahrzeug Le Mans Blau M Modell Shadowlinie. Also ist sowiso Hochglanz an den Seiten und Spiegel.Meine Überlegung Klavierlack Hochglanz Heckdiffusor ? Ich denke schon das das besser ist als das matte später graue .

• Zitat

Original von nevermore
    Bessere Fotos stell ich ein wenn das Auto wieder aus der Werkstatt ist..... gestern Mittag hat sich mit einem hefitgen Schlag ein Turbolader verabschiedet :(

Autsch - das tut weh!!!! Jetzt ist dir der Lader schon hopps - wirklich etwas zu früh!!!

Hoffe du hast ihn bald wieder.

ghostbuster :super:

«Viele folgen den Zeichen ihrer Zeit – :bmw-smiley: - Fahrer setzen sie.»