eine Kappe kostet 250€ bei BMW

Carbon Spiegelkappen
-
-
eine Kappe kostet 250€ bei BMW
SHIT! Gerade hab ich überlegt ob ich mir die auch mal ran bastel, aber 250 für eine Seite lassen mich da zweimal überlegen
-
würde eher die von felix nehmen. 149euro und keine versandkosten wenn ich das richtig im kopf habe. werden zwar geklebt (3m klebeband ist mit dabei) und den unterschied sieht man am ende ja auch nicht
-
Hat nicht zufällig jemand Fotos von Unterschied?
Oder kann man die auch einzeln beim Felix kaufen, dann könnte ich den Vergleich machen.
-
Hi,
ja detailbilder von den geklebten wären echt mal interessant
Hat da jemand etwas ? Wenn die geklebten dann nämlich einen "hässlichen" Rand ohne bündigen Übergang haben ist das nix für mich...
Vielen Dank
MfG
-
Hat da jemand etwas ? Wenn die geklebten dann nämlich einen "hässlichen" Rand ohne bündigen Übergang haben ist das nix für mich...
genau so ist es
-
habe hier bilder drin
werde nächste woche weitere machen auch von beiden seiten. bin allerdings jetzt gleich erstmal in amsterdam für den rest vom wochenende
-
So, dran ist die Kappe und sieht, meiner Meinung nach echt super aus
Jetzt stellt sich die Frage was ich auf der rechten Seite mache...glaube muss da eine draufkleben, weil 250 Kröten für diese original Kappe? Nein danke
-
Ptain dei sin jo megageil !!!
Ich würde allerdings die 250€ ausgeben, da du schon eine hast und dann auf der anderen Seite eine aufkleben ist auch nicht das Grüne
-
gell, sind echt super.
Aber 250 für so ne kleine Kappe?? Gebe ja gerne Geld aus fürs Auto, aber eine kleine Schramme und die Dinger sind hin, und das für sagenhafte 250€? Habe mich mal mit Felix in Verbindung gesetzt um zu schauen wie es weitergehen kann...