Paassst !
LG, Mike
Paassst !
LG, Mike
Also Leute,
wer ist nun am Sonntag dabei? Der Wetterbericht klingt positiv, nicht zu heiss und nicht zu kalt und vor allem ohne Niederschlag, also sollten die gewaschenen Autos auch am Abend wieder sauber in die Garage kommen (ausser dem Fliegenmist auf der Frontscheibe vielleicht).
Fotoapparat neh´ma mit für ein shooting an einem schönen Aussichtspunkt zwischendurch.
LG, Mike
Wenn in alter ranziger e46 auch dazustossen darf schliesse ich mich eventuell spontan an
wie wars eig.?
Die Ausfahrt ist leider nicht zustande gekommen!
Hoffentlich klappt es an einem anderen Wochenende
Lg
Wie schauts nach dem Osterwochenende aus?? Vielleicht bekommen wir noch ein paar Leute mehr dazu??
Ich fahre wahrscheinlich am 1.5. zum Salzburgring zuschaun, hin über die A1 und züruck über das Salzkammergut. Wenn ihr Lust habt, könnt ihr euch gerne anschließen
Lg
Ich hole den Thread wieder nach vorne! Vielleicht klappt es Anfang Juli mit der Ausfahrt
lg
Ja das wäre super ! Vielleicht fällt es in der Urlaubszeit leichter und der eine oder andere kann sich von zuhause losreissen.
Eine Idee wäre vielleicht eine Ausfahrt zum BMW Treffen am 16. Juli nach Ilz/Fürstenfeld. Dieses Treffen war letztes Jahr sehr schön !
Leider kann ich heuer an diesem Wochenende allerdings nicht, bei mir geht´s aus heutiger Sicht nur an den beiden ersten Wochenenden im Juli. Aber wenn sich mehrere für Ilz interessieren ist´s natürlich auch okay.
LG, Mike
Schade das ihr soweit entfernt seid
Wünsch euch Viel Spass