Das stimmt so, wenn du "im Handschuhfach" durch 'unter der Armablage' ersetzt
Große Verwirrung: USB-Anschluss vs. iPod-Anschluss im Handschuhfach
-
-
Sorry, noch zu früh am Morgen:) Danke für die schnelle Antwort.
Aber ist doch jetzt nicht wirklich dein ernst oder?
Dann muss ich den Stick immer rausziehen wenn ich das iPhone nutzen will? Und dafür soll ich auch noch 100 Tacken bezahlen? Ist ja total umständlich und wenig komfortabel.Da kann man ja besten einfach beim Stick bleiben oder eben die Musik auf die Festplatte ziehen.
Aber hauptsache ich habe die SA fürs Musik abspielen per SnapIn.^^ -
Eine Kleinigkeit muss ich noch korrigieren:
....will ich den Stick muss das iPhone raus.
....
Dem ist nicht so, das iPhone kann immer im Snap-In bleiben. Möchtest du über das iPhone Musik hören, darf kein USB-Stick angeschlossen sein. Möchtest du vom USB-Stick hören, kann das iPhone im Snap-In bleiben. Der USB-Anschluss hat also die höhere Priorität.
Ist schade, dass man nicht beides angeschlossen lassen kann und dann eines davon auswählen kann, ich weiß. Der Aufwand hält sich jedoch in Grenzen und lässt sich auch während der Fahrt machen. -
Stimmt schon, aber für den Preis hätte ich irgendwie etwas mehr erwartet. Muss mir das dann nochmal durch den Kopf gehen lassen.
Deine Antwort war allerdings super hilfreich und aufklärend. Vielen Dank!!
-
Bitte, dafür ist ein Forum ja da
Ein USB-Stick tut es auf jeden Fall genauso und ist deutlich günstiger, noch dazu praktischer beim verwalten der Musik. Ich habe den Music-Snap-In, nutze aber ausschließlich einen USB-Stick -
Mein Y Kabel ist heute gekommen. Musste das auch direkt mit meinem iPod probieren. Aber die Qualität der Musik lässt wirklich zu wünschen übrig um es milde auszudrücken.
Die Musik ist viel zu leise.....natürlich habe ich auch versucht lauter zu stellen aber es wurde dadurch nicht besser.
Ich werde das Kabel morgen direkt wieder zurück schicken!! Probier dann mal die Alternative mit dem USB Stick. Der snap in Adapter ist mir für meine Zwecke dann doch zu teuer.
-
Hast du das Original Y-Adapterkabel von BMW? Ich habe damit keine Probleme, weder mit der Musikqualität, noch mit der Lautstärke.
-
Nein, ist kein originales Kabel von BMW. Meinst du das liegt da dran?? Das wäre dann mal wieder
von meiner Seite.....
Dann versuche ich es nochmal mit dem Originalen.....